Anfängergruppe in Köln?

Begonnen von knipsknirps, 12. Feb 2012, 21:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 3.153 Aufrufe)

knipsknirps

Hallo Uke-Fans,

ich bin Uke-Anfänger aus Köln und suche Leute, die mit mir gemeinsam üben wollen. Ich selbst kann nach zwei Wochen die ersten Akkorde im Liedtempo wechseln. Wer hat Lust, mit mir die Akkordbegleitung zu den ersten Songs zu üben? Und dann auch weiter zu lernen? Ich selbst sitze in Ehrenfeld, wenn hier ein paar Leute zusammenkommen, könnte man ja auch versuchen, einen Raum im Bürgerzentrum zu bekommen.
Meine bevorzugten Termine wären Montag- und Mittwochabend.

Lieben Gruß
Knipsknirps

Ach ja, beim Musikus und bei der Wollfröschin hatte  ich bereits angefragt, wir kommen aber terminlich nicht zusammen, deshalb versuche ich es hier selbst einmal...

Inge

Hallo knipsknirps,
herzlich willkommen hier.

Tolle Idee, ich drück Dir die Daumen.   :D

barksist

Mittwochs treffen sich regelmäßig die Boppin Ukes in Köln, ist nicht unbedingt für Anfänger gedacht, stört aber auch nicht. Am nächsten Mittwoch übrigens bei mir in Ehrenfeld, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizukommen.

knipsknirps

Cool, danke für die Einladung. Komme gerne, kann mir bestimmt was abgucken. Brauche noch die Adresse und Uhrzeit.  
Deine Mailadresse ist nicht freigeschaltet...

Bis dann

Tuetensuppe

barkist seit wann sind die Boppin Ukes nicht unbedingt für Anfänger gedacht??? Ich will doch mal stark hoffen das ich nicht seit über einem Jahr im falschen Workshop sitze :-D

Wollfroeschin

Zitat von: Tuetensuppebarkist seit wann sind die Boppin Ukes nicht unbedingt für Anfänger gedacht??? Ich will doch mal stark hoffen das ich nicht seit über einem Jahr im falschen Workshop sitze :-D