suche ukulelenlehrer in raum rostock

Begonnen von winni90, 18. Mär 2012, 11:41:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 3.416 Aufrufe)

winni90

Hi, bin neu hier und habe seit zwei Monaten meine erste Ukulele.
Bin blutiger Anfänger und suche daher jemanden, der mir vielleicht ein bisschen Wissen vermitteln möchte.
Ich würde mich freuen einen Gleichgesinnten im Raum Rostock zu finden.

LG Winni

skiffle

#1
Hi Winni90! Bist Du neu im Forum?
Dann herzlich Willkommen!
Ich als Vorpommer (ca. 80km von HRO) kann mich selbst noch nicht empfehlen,
da ich auch erst seit einem dreiviertel Jahr am Instrument forsche.
Vielleicht melden sich noch hier und da Ukulelistinnen zu Wort.
Ich drück Dir die Daumen, denn ich weiß, dass es in MV mehr davon gibt, als man glauben mag.
Und gewiß auch gute LehrerInnen!

winni90

Danke für die Begrüßung.
Ja bin neu hier. hoffe mal das es in M/V mehr Menschen gibt, die auch Ukulele spielen, als ich denke.
Bis jetzt habe ich leider auch noch keine Musikschule oder Lehrer gefunden, die einen im Spielen der kleinen Ukulele einweihen.

TERMInator

Es gibt in Rostock eine professionelle Musikschule die auch Uke unterrichtet.
Wenn Du daran ernsthaft interessiert bist erkunde ich Adresse, hab ich leider nicht mehr zur Hand und müsste erst jemanden fragen.

winni90

Das wär super. Hab über das Internet leider nichts in rostock gefunden.

skiffle

Vielleicht hast Du ja auch Zeit und bock?
(Tied to´n Musik maken, klönen un snacken,
spökenkiekern un vertellen, wat so los is inne welt.)

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=11642

TERMInator

winni90, schalte mal bitte die Email-Funktion von Deinem Account frei.
Ich möchte die Handynummer hier nicht posten.

winni90

#7
e-mail funktion ist frei geschaltet.
das treffen find ich gut. wenn denn termin und ort fest steht muss ich meinen chef mal fragen, wie es mit urlaub aus sieht, aber das kann auch kurzfristig was werden. wollte sowieso im spätsommer zelten fahren. denn passt das ja ;-)

skiffle

Termin und Ort stehen bereits fest.
Soll ja ein Supersommerwochende werden.
Hochsommer!
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=201475#post201475    
Siehe gern  in post Nr.: #40 !

winni90

Alles klar. Wenn es denn sein sollte das ich mit komme melde ich mich.
@ terminator, danke für die nummer.

Vielleicht hat ja noch jemand aus meiner Region Zeit und Lust mit mir zu lernen^^

Gruß Winni

MuetzeHRO

Oh Winni, das ich Dich hier finde....... bin dabei 👍