Anfänger Unterricht in Kiel, bzw. Altenholz

Begonnen von Onkulele, 16. Apr 2012, 22:34:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 2.106 Aufrufe)

Onkulele

Hallo zusammen,
ich spiele jetzt seit knapp drei Jahren Ukulele und habe mir dies auch selber beigebracht. Mit meinen Spielkünsten bin ich soweit ganz zufrieden. Es reicht für schöne Abende am Lagerfeuer, Familienfeiern und auch kleine Auftritte.
Jetzt fragte mich eine Bekannte ob ich auch Unterricht geben würde oder jemanden kenne, der dies in Kiel oder Umgebung machen würde.
Es geht um die 15 jährige Tochter einer Freundin von meiner Bekannten die in Altenholz/Stift wohnt. Dies hat den Wunsch geäußert Ukulele zu lernen.
Ich selber traue mir das ehrlich gesagt nicht so ganz zu. Außerdem wäre es für mich auch ein zeitliches Problem.
Wenn Ihr aber jemand seid, der einem jungen Menschen das Ukulele spielen beibringen kann oder jemanden kennt, dann meldet Euch bitte bei mir.
Ich würde dann den Kontakt weiterleiten.

Knasterbax

Hilft Dir das ggf., um gezielter zu fragen?:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=5307

Ach ja: Herzlich willkommen, Lothar!  :D
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)