Video-workshop Guitar & Uke

Begonnen von Claus, 06. Sep 2012, 12:47:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.613 Aufrufe)

Claus

Hier findet Ihr einen Video-workshop für Gitarre und Uke: http://www.akustik-gitarre.com/5-12_Video-Workshop_Groove.917.0.html
(Aus der Zeitschrift \"Akustik Gitarre\")

LokeLani

Die Empfehlung ist super: Jeder Gitarrist sollte auch eine Ukulele habe, damit kann er viele lustige Sachen machen  :lol:
                                        aber auch ernsthaft musisizieren! :D  


Tja, ich nehme mir schon seit längerem gute Gitarrenarreangements, um sie als Duette für Ukulele und Gitarre zu benutzen. Auch Literatur für Mandoline ist da eine Fundgrube.  ;)

Juttalele

Eine wirklich schöne Klangkombination, gefällt mir auch (wenn ich mich auch nie mit dem Gebrauch eines Plektrums anfreunden konnte).