Fingerpicking-Workshop von Dietmar Schwanitz

Begonnen von kmklw, 15. Apr 2014, 16:25:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.919 Aufrufe)

kmklw

Dietmar Schwanitz ist der Co-Leiter der Berliner Gentle Ukes und Lehrer an der Freien Musikschule Lichterfelde-West. Beim Ukulelentag 2014 hat er einen Workshop zum Thema Fingerstyle und Melodie-Picking gehalten. Diesen Workshop hat er freundlicherweise noch einmal für unseren youtube-Kanal aufbereitet.

Vielleicht hat jemand Interesse, wir würden uns freuen.

Freundliche Grüße, kmklw

http://youtu.be/QQ2VMC0N5J4

Juku

Super gemachtes Tutorial - danke!
Das ist auch eine schöne Melodie, die übrigens auch Woody Guthrie in \"The Sinking Of The Reuben James\" eingebaut hat.

UkeDude

Ja vielen Dank. Mit viel Aufwand erstellt. Sieht man allein schon durch das Wechseln des Shirts das das mehrere Tage in Anspruch genommen hat.... :D

hoaloha

Ganz große Klasse  :D
Vielen Dank für Tabs und Video - was will man mehr  :D

LG Tom

Meg