Ukulele in Nürnberg lernen

Begonnen von Catarine, 30. Aug 2013, 18:06:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 3.743 Aufrufe)

Catarine

Hallo zusammen,

ich bin Catarine und möchte gerne Ukulele in Nürnberg lernen.  Kann mir jemand einen Lehrer oder eine Musikschule empfehlen?

viele grüße.,
C :D

-Jens-

Wende dich mal vertrauensvoll an diesen netten Herrn aus dem Club:

\"90403 Nürnberg, Ukusoph, stephangolser@web.de, möchte auch Unterricht geben.\"

Kristian

Hi,

ich gebe an der VHS Nürnberg einen Crashkurs - aber erst 2014 :-)

Viele Grüße,

Kristian

Catarine

hallo Leute.  vielen Dank für eure Antworten. also dann werde ich das mal unter der E-Mail Adresse versuchen und die Augen offen halten für den Hochschulkurs. viele grüße Catarine

Ukusoph

Zitat von: -Jens-Wende dich mal vertrauensvoll an diesen netten Herrn aus dem Club:

\"90403 Nürnberg, Ukusoph, stephangolser@web.de, möchte auch Unterricht geben.\"


habs gerade erst entdeckt, Vielen Dank für die Empfehlung Jens  :D

Catarine, bitte melde Dich... ;)