Auld Lang Syne - Playalong

Begonnen von FriendlyFred, 13. Dez 2013, 20:25:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.147 Aufrufe)

FriendlyFred

Passend zum Jahreswechsel ist dieses einfache playalong:

http://www.youtube.com/watch?v=8yMB1RCeDPI

Beckinsale

Stimmt, einfach isses, aber man kanns ja selbst bisschen aufpeppen - im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten halt. ;)
Ich mag deine Playalongs sehr gern, die haben mir vor allem am Anfang wirklich sehr geholfen, danke!  :D

Lieben Freitagsgruß,
Rebecca

FriendlyFred

Das freut mich aber , dass ich einen kleinen Beitrag zu Deiner bemerkenswerten Entwicklung auf der Ukulele beigetragen habe.

In den Apps kann man mein vorgeschlagenes Strumming auch muten und nach Gusto spielen.

Danke auch für den netten Kommentar auf Youtube.

Du darfst Dir jetzt einen Lebkuchen vom Weihnachtsteller nehmen.

Bece

Deine youtube Tutorials finde ich sehr hilfreich und mal ganz anders. Für mich als Beginner hervorragend.

Danke!

Wenn ich ein entsprechendes Gerät hätte, hätte ich sicher auch die App ;-).


Gruß Conny

Beckinsale

Zitat von: FriendlyFredDu darfst Dir jetzt einen Lebkuchen vom Weihnachtsteller nehmen.
:D Super, danke! Meine sind schon alle ...  :?

FriendlyFred

#5
Schön wenn die playalongs etwas weiterhelfen Conny.

Alle Lektionen und playalongs der App sind auch auf der DVD zu finden
(s. \" Ankündigungen und Werbung \" ).