Bluegrass-Workshop # 2

Begonnen von kmklw, 09. Jan 2014, 09:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 2.353 Aufrufe)

kmklw

Hallo,

für alle, die es interessiert gibt es \"Whiskey Before Breakfast\" jetzt als Tab und Note zum kostenlosen Download hier:

http://www.musikschule-lichterfelde.de/pages/downloads.html

Gruß Michael

robertschult

Vielen Dank - sehr schön gemacht und echt hilfreich !  :D

Gruß Robert

Claus

1000 Dank!!!!!

Viele Grüße
Claus

howein

Klasse!
(Auch das Youtube-Video)

ronniebass

Wieder ein toll gemachter Workshop. Danke Michael!

Lelchen

Lieben Dank dafür (und auch für das Video zum Gucken und Hören, wie sich\'s mal anhören soll ;) ).

Beckinsale

Hallo Michael,
keine Ahnung, ob meine Finger das in diesem Leben noch hinbekommen werden, ausgedruckt ist dein Workshop aber jedenfalls schon mal (wieder) und auch ich sage DANKE! Tolles Video ...  :D

Lieben Gruß,
Rebecca

kmklw

Ich sage auch vielen Dank, ist gerne geschehen.

Gruß Michael