Autor Thema: Darmstadt?  (Gelesen 3229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ecila

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Darmstadt?
« am: 01/17/14 ,Januar, 2014, 09:33:49 »
Guten Morgen,
ich habe es schon über die Suchfunktion probiert, leider erfolglos. Daher meine Frage: gibt es hier in Darmstadt noch Ukulelenspieler?
Ich habe erst im August angefangen, aber ich würde mich über einen gelegentlichen Austausch sehr freuen!

Viele Grüße
Alice

Offline dhenksero

  • Mitglied
  • Beiträge: 454
Darmstadt?
« Antwort #1 am: 01/17/14 ,Januar, 2014, 10:34:12 »
Frag doch mal \'pelele\'

Offline pelele

  • Mitglied
  • Beiträge: 300
Darmstadt?
« Antwort #2 am: 01/17/14 ,Januar, 2014, 11:26:45 »
Danke Christian, haben uns nun schon rege ausgetauscht, Ecila und ich. Das wird doch noch was mit dem Darmstädter Stammtisch  :D Inzwischen sind wir bei mir schon acht Spieler, und Patrick hat ja auch noch eine Handvoll Leute  ;)  2014 wird ein gutes Jahr *freu*   :D
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2058
Darmstadt?
« Antwort #3 am: 01/17/14 ,Januar, 2014, 14:32:20 »
Jawohl, das wird was. Gut Ding will Weile haben... aber dann geht\'s los!!!
I plink, therefore I am.

Offline SingMit

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Darmstadt?
« Antwort #4 am: 04/12/14 ,April, 2014, 20:47:33 »
Gibt\'s den Stammtisch inzwischen? Würde mich freuen, mal vorbei zu schauen!

- Jan

Offline pelele

  • Mitglied
  • Beiträge: 300
Darmstadt?
« Antwort #5 am: 04/12/14 ,April, 2014, 22:11:04 »
Wir treffen uns im Mai wieder. Wenn Du mir eine PN schreibst, nehme ich Dich in die Liste auf und du bekommst nähere Informationen. Freu mich wenn Du mitmachst  :D
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Offline TomTom

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
Antw:Darmstadt?
« Antwort #6 am: 08/31/19 ,August, 2019, 11:55:04 »
Hallo, bin auch interessiert. Komme aus Langen, spiele diverse Saiteninstrumente und habe auch zwei Ukulelen.

Offline pelele

  • Mitglied
  • Beiträge: 300
Antw:Darmstadt?
« Antwort #7 am: 08/31/19 ,August, 2019, 13:52:12 »
Wir freuen uns auf dich =) Ich hab dir eine Mail geschrieben ...
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close