Lehrer/in im Kölner Norden (Worringen) gesucht

Begonnen von webline, 20. Okt 2014, 13:46:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.797 Aufrufe)

webline

Hallo,

mein erster Post hier :)

Ich bin auf der Suche nach Ukulelen Unterricht möglichst im Kölner Norden - Einzeln oder in der Gruppe ist mir dabei nicht so wichtig. Eventuell kommen wir gleich zu zweit... für Tipps wäre ich Euch ausgesprochen dankbar.

Liebe Grüße,

Detlef
P.S.: und bei der Gelegenheit gleich mal vielen Dank für die vielen Tipps hier. Ich habe schon sehr fleißig gelesen... toll

Louis0815

Hallo Detlef,

Unterricht kann ich dir nicht direkt anbieten, aber wie wäre es denn mal mit einem Besuch bei den \"Big Ukulelis\" in Weiden zum gemeinschaftlichen Ukulele spielen? Ist eher learning by doing, macht aber trotzdem Spaß ;-)
Zufälligerweise ist heute abend das nächste Treffen - komm doch einfach mal rum.
Ab 19 Uhr, Gaststätte Schumacher am Kappeseng, Aachener Strasse 1332, 50859 Köln
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

webline

#2
Hallo Louis,

oh - auf einer Website der \"Big Ukulelis\" war ich schon und dachte: Girls only.
Vor zwei Wochen war ich beim Stammtisch in Deutz und das hat richtig Spaß gemacht.
Ich komme gerne mal bei Euch vorbei. Vielen Dank für die Einladung. Heute wird das aber leider nix werden.

Trefft Ihr Euch denn noch immer wöchentlich?

Liebe Grüße,

Detlef

Louis0815

Im Moment schwankt es etwas, irgendwie sind wir aus dem Tritt gekommen. Wir versuchen wöchentlich, stimmen uns aber immer kurz vorher ab (per Facebook/WhatsApp), ob oder nicht.
Nächster Termin ist dann voraussichtlich nächste Woche - gestern haben wir kurzfristig doch noch ausfallen lassen.

Am besten du setzt dich mal mit der Wollfroeschin in Verbindung, die hält die Fäden in der Hand und kann dich in die entsprechenden Gruppen bei FB und WA aufnehmen.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)