Czech Ukuelele Festival

Begonnen von Mister Frimm, 18. Jun 2015, 17:32:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.893 Aufrufe)

Mister Frimm

Hallo, ich bin grad drüber gestolpert und hört sich gut an das FEstival, vorallem weil Aldrine auch kommt von Ukulele Underground:
http://www.ukulelefestival.cz/en_songbook,161.html (das ist das kostenlose Songbook, weiter Infos auf der WEbseite).

Ich überlege hinzugehen, muss aber noch schauen, dass ich nicht arbeiten muss an dem Wochenende :-)
LG Marko
Ukulele und Magie: www.MarkosMagic.de

UkeRina

Da würde ich sehr gerne hinfahren und Aldrine persönlich kennenlernen...mal sehen, ob das klappt ?!   :-\

andreasdavid

Das Festival ist toll!!
Die Lucky Leles hatten das Glück, bereits schon im letzten Jahr dort aufzutreten, und wir sind auch in diesem Jahr wieder dabei.
Nicht nur die Liveacts, sondern auch die Atmosphäre und die Freundlichkeit der Organisatoren macht dieses Festival zu etwas Besonderem.
Hier der Link zum gesamten Programm: http://www.ukulelefestival.cz/en_program,157.html


Andreas Fischer

wow was für ein programm
wäre sehr gern dabei
aber aus gesundheitlichen gründen ist das nicht möglich :-(
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"