Autor Thema: Kostenloser Ukulelenunterricht im House of Life [Berlin, Kreuzberg] ist zurück!  (Gelesen 876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kiez Community

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Hallo liebe Ukulelenfreunde,

das Team der Kiez Community im House of Life, organisiert wieder 10 kostenlose Unterrichtseinheiten! Wir freuen uns darüber, den Bewohnern unseres Pflegeheims, sowie auch den Anwohnern in Kreuzberg und Berlin dies zu ermöglichen! Das Angebot richtet sich wieder an Anfänger und Hobbyspieler. Wir freuen uns auf euch!

Kursbeginn: 25.04.2017 14 bis 15 Uhr

jeweils Dienstags

Kursende: 27.06.2017

Alle Termine und Details zum Kurs gibt es hier:
http://i.imgur.com/q2sVePW.jpg

Außerdem möchten wir noch auf unser Event: Ukulele Open Mic aufmerksam machen! Der Eintritt ist frei!

Beginn der Veranstaltung: 28.04.2017 - Ab 19:30

Infos dazu hier:
http://i.imgur.com/YMrNcYD.jpg

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Das Team der Kiez Community
www.kiezcommunity.de
« Letzte Änderung: 04/20/17 ,April, 2017, 16:28:40 von Kiez Community »