Autor Thema: Ukulelworkshop Köln mit Daniel Schusterbauer 15.7.2017  (Gelesen 1082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CaMa3l

  • Mitglied
  • Beiträge: 163
Ukulelworkshop Köln mit Daniel Schusterbauer 15.7.2017
« am: 07/07/17 ,Juli, 2017, 09:45:32 »
Hallo zusammen,

bin bei Beyer Music in Köln gewesen und habe dort ein Plakat gesehen für einen Ukulelenworkshopmit Danil Schusterbauer  am 15.07.2017 einmal um 11.00 Uhr und einmal um 15.00 Uhr.

Ich hoffe ich darf das hier posten...

Gruß Günter May


Offline CaMa3l

  • Mitglied
  • Beiträge: 163
Antw:Ukulelworkshop Köln mit Daniel Schusterbauer 15.7.2017
« Antwort #1 am: 07/07/17 ,Juli, 2017, 09:46:58 »
Ps.: Das Seminar kostet 30,-- Euro

Offline CaMa3l

  • Mitglied
  • Beiträge: 163
Antw:Ukulelworkshop Köln mit Daniel Schusterbauer 15.7.2017
« Antwort #2 am: 07/27/17 ,Juli, 2017, 12:33:54 »
Hallöchen,

ich hatte kurzfristig entschieden an den Seminaren teilzunehmen.

Das eine Seminar war für Einsteiger. War nicht schlecht und hat echt Spaß gemacht. Daniel ist ein netter und guter Lehrer. Das Buch von Ihm wurde vorgestellt und ich fand es nicht schlecht und werde es mir bei Gelegenheit zulegen.

Das zweite Seminar war für Fortgeschrittene. Auch nicht schlecht, hat auch Spaß gemacht aber leider war ich nicht mehr ganz so Aufnahmefähig. Hier wurde ein paar neue Ansätze für mich aufgewiesen , alles in allem hat es sich für mich gelohnt.