Ukulele Stammtisch Köln-Deutz Termine 2024

Begonnen von Bibi, 10. Jan 2018, 07:50:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 15.836 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

Bibi

Ukulelestammtisch Köln Deutz
Wir freuen uns über jeden der gerne mit uns spielen und singen will!
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, für jeden ist etwas dabei!


Wo?:          Hotel Skada in Köln Deutz
                  Constaninstr. 78

Ab wann?: 11-15Uhr für lernwillige Anfänger und Fortgeschritte

        Datum:   
14.1.24
04.2.24
03.3.24
07.4.24
05.5.24
02.6.24
07.7.24
04.8.24
01.9.24
06.10.24
03.11.24
01.12.24 Weihnachtfeier

               

Alle Termine sind vorläufig und könnten sich eventuell ändern. Wir versuchen dies aber zu vermeiden!
Wir freuen uns auf euch. Kommt zahlreich!
Liebe Grüße Bianca

         

Bibi

Wenn alle 18 Leute die meine Werbung angesehen haben Sonntag auch vorbei kommen wäre ich schon zufrieden 8)

pi

Hallo Bibi,

der Aachener Ukulelentreff plant, mit einer Delegation bei Euch vorbeizukommen.
Allerdings werden wir die 18 nicht alleine stemmen... 8-)

Wir freuen uns schon auf Euch.

Gruß
pi

Bibi

Oh Pi da freuen wir uns. Einige aus Köln-Weiden und Bonn sind auch dabei.
Ich hoffe das alles gut läuft.
Naaaaa wer traut sich noch??? :D

Bibi

Hallo Zusammen!
Na wenn das kein toller Start in 2018 war. Tatsächlich waren wir, gestern in Deutz, doch 22 Leute  ;D
Ein besonderer Dank an den Aachener Stammtisch der uns netterweise unterstützte. ;)
So soll es bleiben!

Daher meine Bitte : "Save the date for the next Stammtisch"
Aufgrund von Karneval nächsten Monat am:

18.02.2018
15Uhr Hotel Skada Köln Deutz
Für ganz neue Leute ohne Uke Erfahrung gerne nach Anmeldung ,hier oder über Fb, schon ab 14Uhr!



WombatUke

Erstemal da gewesen. Schöne Songs, nette Leute und uriges Lokal. Sonntags ist leider oft schwierig, aber war ein kurzweiliger Nachmittag👍

Bibi

Hallo WombatUke ,
da ich leider krank war konnten wir uns nicht kennenlernen. Schön das es dir gefallen hat. Ich hoffe mit kurzweilig meinst du nicht das es dir nicht lange genug ging?!
Wenn doch komm doch im März nochmal vorbei: A) damit auch ich dich kennenlerne und B) damit wir noch viel länger spielen.

Ansonsten freuen wir uns trotzdem im März auf dich ;D

Viele Liebe Grüße
Bibi

uhol

Ich glaube, ihr habt euch schon gesehen. ;-)
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Bibi

Hey Uhol,
da bin ich aber froh ich könnte es nicht verarbeiten jemanden verpasst zu haben. Leider ist mein Namen zu Gesichter gedächtnis nicht mehr das Beste!

Ich hoffe auch du wirst bald mal in Deutz gesehen!? Nein die Zeit mit dir bis jetzt reicht mir nicht ;)

uhol

Wenn es die Zeit mal zulässt, will ich bestimmt wieder nach Deutz. Denn der Stammtisch ist wirklich sehr gemütlich und schön. Und Du hast recht, wir verbringen vieeeel zu wenig Zeit miteinander. :-)

Viele Grüße

Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Bibi


Terminänderung
Hallo zusammen am 11.3. ist eine andere Veranstaltung im Skada:

Daher findet der März Stammtisch am 18.03.18 ab 15Uhr statt

Bibi

Hallo ihr Freunde der Ukulele,
am Sonntag gehts wieder rund in Deutz! Mit wem darf denn trotz des verlegten Wochenende gerechnet werden?
Bringt ruhig eure Partner mit! Man kann auch beim Stammtisch Zeit miteinander verbringen! ;)

Wir freuen uns auf euch ;D

Klimpertante

Wir kommen am Sonntag zu Zweit wieder vorbei. Hat uns gut gefallen im Februar. Vorausgesetzt der Winter schlägt nicht mit Schneefall zu.
Die Düsseldorfer

Bibi

Ein schöner März Stammtisch. Etwas weniger Platz als sonst, aber wir haben das Beste draus gemacht. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Im April geht es weiter. Termin ist der 8.4.18
Im April gebe ich das erste Mal eine Anfängereinheit von 14-15Uhr ( Was ist und kann eine Ukulele/ erste Akkorde/ erste Lieder).
Alle sind herzlich Willkommen ;D

Ich freu mich auf euch!

Bibi

Auch im April haben wir wieder schön musiziert.
Unsere erste Anfängerstunde war erfolgreich und hat viel Spaß gemacht.

Nächster Termin ist im Mai der 20.5.18 (da wir am regulären Termin in Winterswijk sind) Alle Infos findet ihr oben im ersten Beitrag!

Auch hier wird es wieder von 14-15Uhr eine Anfängerstunde geben. Also kommt mal rum. Ab 15Uhr dürfen gerne alle dazustoßen die schon etwas spielen können.

Wir freuen uns auf euch!