Wir machen die Kölner Altstadt unsicher...

Begonnen von Wollfroeschin, 04. Jun 2018, 17:12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 4.791 Aufrufe)

ukuwaii


Wollfroeschin

Ja, es war toll und hat mega Spaß gemacht... das nächste mal, wird zur Weihnachtszeit sein... mit festgefrorenen Fingern auf den Saiten und mit auftauendem Glühwein  :D

Ich freu mich schon, manchmal kann die Zeit gar nicht schnell genug vergehen...

;D Liebe Grüße us Kölle von der Fröschin

Der Ronny

Also bei den vorweihnachtlichen Temperaturen der letzten Jahre in der Kölner Bucht, sollten die Fingerchen nicht festfrieren.  ;)
Schäl Sick Uke

Wollfroeschin

Zitat von: Der Ronny am 28. Jun 2018, 10:52:27
Also bei den vorweihnachtlichen Temperaturen der letzten Jahre in der Kölner Bucht, sollten die Fingerchen nicht festfrieren.  ;)

... das könnte stimmen, den Glühwein nehmen wir trotzdem   :D