Autor Thema: Kloster-Ukulelen KLOSTER ST. MARIA, ESTHAL, wird aufgelöst  (Gelesen 372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1147
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Kloster-Ukulelen KLOSTER ST. MARIA, ESTHAL, wird aufgelöst
« am: 05/01/19 ,Mai, 2019, 10:51:22 »
Eine schöne Zeit geht zu Ende.....

Liebe Selbstbau-Gemeinde,

was sich schon in den letzten Jahren ankündigte ist traurige Gewissheit:
Der Konvent der Schwestern vom göttlichen Erlöser(Niederbronner Schwestern) stellt
seinen Beherbergungsbetrieb zum Jahresende 2019 ein.

Nach drei Jahren mit wunderbaren Zeiten im Kloster St. Maria endet nun auch die Zeit der
Klosterukulelen aus Esthal.
Ein neuer Betreiber des Klosters und der Gebäude konnte bisher noch nicht gefunden werden.

In diesem Jahr finden noch im Juli und Oktober ein Bau-Workshop statt.
Im Juli ist noch ein Platz frei.

Die für Juni und Oktober 2020 angekündigten Bau-Workshops werden in die Abtei Himmerod (Südeifel)
verlegt. Das Kloster Himmerod wird einer der neuen Standorte der Kloster-Ukulelen.

Heute in einem Monat(01.06.) bin ich in Winterswijk mit einem Infostand, Instrumenten und jede Menge
Holz vertreten. Ich freue mich auf angeregte Gespräche!
Gruß aus der Werkstatt