KLOSTERUKULELEN-SOMMERTERMIN 2020 STEHT: 21. bis 27. Juni

Begonnen von kiwidjango, 28. Nov 2018, 07:57:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.587 Aufrufe)

kiwidjango

Hallo Selbstbau-Interessierte,

das Kloster Esthal hat mir für einen Sommer-Workshop einen Zeitraum im JUNI 2020 anbieten können.

Ab 2019 wird es weitere Angebote zu Sonderwünschen geben, sowie eine neue Korpusform.
Die Griffbretter können auf Wunsch mit Binding versehen werden. Ebenso können Zargenschallöcher
in die Konstruktion einfließen.

Anmeldungen bitte über die Homepage www.kloster-ukulelen.de  oder info@kloster-ukulelen.de

Bald ist Weihnachten und so ein Gutschein über einen Workshop macht sich prächtig unterm Baum!

...auf geht´s!
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Es tut sich schon was .....die ersten konkreten Anfragen für SOMMERWORKSHOP 2020 trudeln ein.

Wer mit dem Gedanken spielt seine eigene Uke zu bauen , kann sich unverbindlich auf eine Interessenten-Liste einschreiben, d.h.
einfach ne Mail schreiben.
Gruß aus der Werkstatt

scrabble

Ich finde es Klasse!
....aber kann leider nur immer kurzfristig planen.....😏

kiwidjango

danke für die Interessensbekundung.

In den Klöstern beginnt die Zimmerstornierung 8 Wochen vor Kursbeginn mit 20% des Zimmerpreises....das halte ich für fair.

Was bedeutet für dich kurzfristig?

Ich finde es immer beruhigend, wenn um Fixtermine meine anderen drumherum planen kann.
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Hallo zusammen!

Nach dem Dortmunder Pfingstwochenende wird es eng mit freien Plätzen für den JUNI -Workshop in Himmerod.

Seit Samstag kamen drei neue Anmeldungen rein, die morgen ihre Zimmer in der Abtei abklären.

SOMIT ist NUR NOCH EIN PLATZ FREI!    ALSO: Dabei sein!!! Spaß haben !!  ( komm mir vor, wie der Ansager an der LOSBUDE, ...smile)
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Der Juni Termin im Juni 2020 ist seit heute auch ausgebucht.

meldet euch bitte unter kloster-ukulelen.de an, wenn Ihr Interesse an einer Teilnahme in 2021 habt.
Auch wenn noch keine Termine feststehen, kann ich aber evtl. Interessenten sehr kurzfristig über die 2021
Termine informieren. Es gilt "einen Fuß in der Tür " zu haben.
Gruß aus der Werkstatt