Autor Thema: Neu aus Potsdam  (Gelesen 809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bye_badday

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Neu aus Potsdam
« am: 12/11/19 ,Dezember, 2019, 18:53:49 »
Aloha und Guten Abend.  :)
Mein Name ist Franzi und ich habe mich angemeldet, um vielleicht Gleichgesinnte in Potsdam und Umgebung zum gemeinsamen spielen und lernen zu finden. Ich bin ein Anfänger mit der Ukulele und hoffe, sowohl andere Anfänger als vielleicht auch Fortgeschrittene mit diesem schönen Instrument zu finden und neue Kontakte zu knüpfen.  :D

Offline kmklw

  • Mitglied
  • Beiträge: 1506
    • http://www.musikschule-lichterfelde.de
Antw:Neu aus Potsdam
« Antwort #1 am: 12/12/19 ,Dezember, 2019, 06:38:11 »
Herzlich wilkommen von Michael aus Berlin.

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3786
Antw:Neu aus Potsdam
« Antwort #2 am: 12/12/19 ,Dezember, 2019, 11:40:36 »
Hallo Franzi,

herzlich willkommen, auch aus Berlin!

Falls sich niemand aus dem Raum Potsdam meldet: Neukölln ist erreichbar, denke ich! (Fahre auch ca. 1,5 Std. zum Stammtisch.)
Wir treffen uns das nächste Mal am 8.1., ich kündige das Treffen vorher hier an: http://www.ukulelenboard.de/index.php?board=62.0

Viel Spaß mit der Uke!
Matthias
Shit happens (Konfuzius)

Offline Bye_badday

  • Mitglied
  • Beiträge: 2
Antw:Neu aus Potsdam
« Antwort #3 am: 12/12/19 ,Dezember, 2019, 13:53:24 »
Ach das ist ja super mit dem Stammtisch.
Das würde ich mir mal vormerken und schaue dann in deinen Thread,
sobald du dort rein geschrieben hast. :)

Offline Pazukulele

  • Mitglied
  • Beiträge: 355
    • Ukulele.Space
Antw:Neu aus Potsdam
« Antwort #4 am: 12/12/19 ,Dezember, 2019, 19:14:20 »
Herzlich willkommen!
Wenn Spandau für Dich "Umgebung" ist: Wir üben jeden Freitag ...
https://nalala.me
The LORD was ready to save me: therefore we will sing my songs to the stringed instruments all the days of our life in the house of the LORD. (Isaiah 38:20)

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3786
Antw:Neu aus Potsdam
« Antwort #5 am: 01/05/20 ,Januar, 2020, 23:57:52 »
Frohes neues Jahr!

Es geht wieder los: http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=24272.msg346016;topicseen#msg346016

Wenn Du noch Fragen zum Stammtisch hast, melde Dich.

Schöne Grüße,
Matthias
Shit happens (Konfuzius)