Berliner Stammtisch: Den Wochentag wechseln ? (Umfrage)

Begonnen von Knasterbax, 29. Nov 2020, 15:58:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.695 Aufrufe)

Knasterbax

Liebe Berliner und Zoom-Stammtisch-Berliner,

seit längerem gibt es die Überlegung, mit dem Stammtisch von Mittwoch auf Dienstag umzuziehen. Mir würde das jetzt familientechnisch auch ziemlich entgegenkommen, deshalb hier eine kleine Umfrage: Wer hätte damit ein Problem? Bitte melden!

Schöne Grüße,
Matthias
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Wäre aus meiner Sicht OK (obwohl mir mittwochs lieber ist).


Wir waren ja wg. des a'li auf den Mittwoch gegangen, falls wir mal wieder dort spielen, dann müssen wir wieder auf den Mittwoch gehen - ist as evtl. ein bisschen viel Hi und Her? 
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Bebopalula

Wäre Klasse. Da könnte ich auch mal dabei sein.
Mittwochs ist ja auch Zoom bei Catharina mit C.

Schön, dass es so viele nette Zoom-Aktivitäten gibt! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Frolicks

Dienstag ist natürlich auch der englisch/deutsche Zoom-Treff vom Uhol. Aber da außer FürImmerPunk und mir das ja niemanden betrifft, wäre mir persönlich das egal. Nur der Uhol wäre dann wohl eher nicht dabei. Der wollte ja gerade wg Mittwoch, aber das kann ja auch gern noch mal selber schreiben...  ;D
I plink, therefore I am.

Für immer Punk

Mir ist der Wochentag egal. Ich klicke mich mal da oder dort rein. "heute hier morgen dort", um es mit Hannes Waders Worten zu sagen. Also meinetwegen Dienstag oder Mittwoch.

mm_uke

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Nach einigem Pro & Contra (auch in der Berliner WhatsApp-Gruppe) hat sich gezeigt, dass ein Wechsel bedeuten würde, dass jemand dann gar nicht mehr teilnehmen kann.

Dit wolln wa nich!, war Konsens. Also bleibt's einstweilen beim zweiten und letzten Mittwoch im Monat, vorerst per Zoom ab 20 Uhr.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)