Autor Thema: Fürth  (Gelesen 403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline UkyJudy

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
Fürth
« am: 12/07/20 ,Dezember, 2020, 15:22:38 »
Hallo aus Fürth!
Ich bin neu hier und freue mich über GLeichgesinnte in der Umgebung.
Gibt es den Stammtisch in Nürnberg noch?
Liebe Grüße
UkyJudy

Offline UkyJudy

  • Mitglied
  • Beiträge: 9
Antw:Fürth
« Antwort #1 am: 12/07/20 ,Dezember, 2020, 15:32:24 »
Ach ja... Wie bin ich zum Ukulele-Speilen gekommen? Also, ich bin letztes Jahr mit dem Fahrrad durch Irland gereist und eines schönen Abends, als ich eigentlich die Tür zum Pub öffnen wollte, mitten hinein ins Ukulele-Dorforchester gestolpert. Großartig! Da saßen Menschen zwischen 5 und 90 Jahren, schätze ich. Sie haben mir dann die Tür zum Pub gezeigt. ;-)) Dieses Jahr Februar war ich dann in Dublin beim "Ukulele Tuesday" im "Stag's Head": https://stagshead.ie/event/ukulele-tuesday/
Das war eine Bombenstimmtung. Unbeschreiblich. Vielleicht schaffe ich es, das Video, das ich dort gemacht habe, dazu hier hochzuladen. Ihr könnt aber auf der Website oben auch eines sehen. Jedenfalls flog ich Anfang März nach Hause, dann kam der Lockdown, und ich kaufte mir eine Ukulele.
So schaut's aus. ;-))

Offline Dada

  • Mitglied
  • Beiträge: 114
Antw:Fürth
« Antwort #2 am: 12/08/20 ,Dezember, 2020, 03:42:22 »
Willkommen! Schöne Story, wie du zur Uke gekommen bist -- normalerweise holt man sich die Irish Folk / Pub Session -Begeisterung in Irland. Viel Spaß,auch hier im Forum, wo du sicher viele Antworten auf deine Fragen finden wirst.
( o ) == ::