Autor Thema: Neu aus RNO Kreis  (Gelesen 193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Biko

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
Neu aus RNO Kreis
« am: 01/28/21 ,Januar, 2021, 12:08:00 »
Hi,
mein Name ist Daniel. Ich komme aus der Metropolregion Rhein-Neckar und habe gestern meine 1 Tenorukulele ( Kai KTI 5000)vom großen T geliefert bekommen. Bisher habe ich gelegentlich auf einer Soprano (Yukinono Chai, Tokyo) rumgeklimpert, die zwar sehr laut und leicht spielbar war, sich aber auch irgendwie eng und winzig angefühlt hat. Zur Kai werde ich hier sicher noch ein paar Fragen stellen, hab dazu schon einen Treat gesehen. Freue mich auf all die Tipps und Anregungen, die ich hier finden werde.

VG

Daniel

Offline UkeDude

  • Mitglied
  • Beiträge: 9262
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Antw:Neu aus RNO Kreis
« Antwort #1 am: 01/28/21 ,Januar, 2021, 16:30:58 »
Willkommen Daniel