Autor Thema: Kloster-Ukulelen....nur noch zwei Plätze im Herbst 2021  (Gelesen 213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1139
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Kloster-Ukulelen....nur noch zwei Plätze im Herbst 2021
« am: 01/30/21 ,Januar, 2021, 17:07:07 »
NUR NOCH zwei !!! PLÄTZE IM HERBST FREI!!!!!

In dieser Woche kamen noch Buchungen zu Kloster-Ukulelenworkshops rein.

Jetzt ist nur noch 1 Platz im SEPTEMBER (05. - 11.09.) und 1 Platz
im OKTOBER (03. - 09.10.) frei.

Man spürt immer mehr, dass die Leute raus wollen, was tun,...kreativ sein.
Da so mancher Urlaubsplan nicht realisierbar erscheinen, göhnt man sich ein selbstgebautes Instrument und eine Woche im Kloster....

Falls sich noch weitere Teilnehmer finden, spiele ich mit dem Gedanken, in kleineren Gruppen(max. 4 Teilnehmer) jeweils vor die Kurs im Mai, Juni, September und Oktober Zusatztermine anzubieten.

Solche Planungen sind natürlich von der weiteren Entwicklungen bzgl. Corona abhängig.
Aber aus Vorgesprächen kann man heraushören, dass einige Leute interessiert sein werden.

Also: Fragt schon mal bei mir an!!!

www.kloster-ukulelen.de
Gruß aus der Werkstatt

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1139
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Antw:Kloster-Ukulelen....nur noch zwei Plätze im Herbst 2021
« Antwort #1 am: 01/30/21 ,Januar, 2021, 20:33:00 »
Der Platz im Septembe wurde gerade gebucht.

Übrig sind jetzt noch ein Platz...oder Anfang November: SPIEKEROOG...da ostfriesische " Hawaii "...smile
Gruß aus der Werkstatt