Autor Thema: Es geht los.........KLOSTER-UKULELEN WORKSHOPTERMINE 2022  (Gelesen 138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1138
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Es geht los.........KLOSTER-UKULELEN WORKSHOPTERMINE 2022
« am: 04/24/21 ,April, 2021, 12:30:19 »
...endlich!!!  Die Lockerung des Beherbergungsverbots in Rheinlandpfalz steht vor der Tür!

Nach vielen Terminverschiebungen können wir aller Voraussicht nach, am 20. Juni mit den
Workshops im Kloster Esthal starten. Dann geht es bis November "Schlag auf Schlag".

Die Anmeldungen für 2022 laufen und interessierte Selbstbauer sollten nicht sooo lange warten!



DIE GEPLANTEN WORKSHOP-TERMINE IM JAHR 2022:

23. - 29.  Januar     6 Plätze
27.02. - 05. März   6 Plätze
06. - 12.   März      4 Plätze
01. - 07.   Mai        6 Plätze
08. - 14.   Mai        4 Plätze
19. - 25.   Juni        6 Plätze
07. - 13.  Aug.        6 Plätze
16. - 18.  Sep.        Ehemaligentreffen
                              der Klosterukulelen-Erbauer
18.  -  24.  Sep.         6 Plätze
16.  -  22.  Oktober  6 Plätze

Vielleicht muss noch leicht "nachjustiert" werden, aber die grobe Terminierung wird den interessierten Ukulelen-Selbstbau-Freunden ihre Jahresplanung erleichtern.
Ich bitte jetzt schon um Reservierungen. So kann das Kloster Esthal, aber auch ich planen.
Leute: Im nächsten Jahr wird es nicht mehr so düster ausschauen!!

beste Grüße
« Letzte Änderung: 05/17/21 ,Mai, 2021, 06:24:00 von kiwidjango »
Gruß aus der Werkstatt

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1138
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Antw:KLOSTER-UKULELEN WORKSHOPTERMINE 2022
« Antwort #1 am: 04/27/21 ,April, 2021, 06:11:32 »
Man spürt förmlich, dass die Leute raus wollen, was machen wollen....

Die Liste mit Reservierungen füllt sich stetig....
Gruß aus der Werkstatt