Autor Thema: Es geht wieder los!!! Klosterukulelen im Juni 21  (Gelesen 161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1139
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Es geht wieder los!!! Klosterukulelen im Juni 21
« am: 05/18/21 ,Mai, 2021, 14:02:01 »
...endlich!!!  Die Lockerung des Beherbergungsverbots in Rheinlandpfalz steht vor der Tür!

Nach vielen Terminverschiebungen können wir aller Voraussicht nach, am 20. Juni mit den
Workshops im Kloster Esthal starten. Dann geht es bis November "Schlag auf Schlag".

Wichtig: Die Anmeldungen für 2022 laufen und interessierte Selbstbauer sollten nicht sooo lange warten!

mehr unter:  http://kloster-ukulelen.de/termine.html

beste Grüße, Dirk

Gruß aus der Werkstatt

Offline Old Boy

  • Mitglied
  • Beiträge: 1024
  • BRÜKO-Pineapple: na klar KLOSTER-Ukulelen: sowieso
Antw:Es geht wieder los!!! Klosterukulelen im Juni 21
« Antwort #1 am: 05/18/21 ,Mai, 2021, 15:57:21 »
Hallo Dirk,
mal eine kurze Frage zu den Kloster-Ukuelen zwischendurch.

Auf deiner Internetsite gibt es ja ein paar (wenige) Soundbeispiele mit dem freundlichen Hinweis:

Mehr Sound-Beispiele sind in Arbeit ...

Wann können wir den etwa damit rechnen, weitere in deinen Workshops von den Teilnehmern gebaute Kloster-Ukulelen auch akustisch vorgestellt zu bekommen?
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Offline kiwidjango

  • Mitglied
  • Beiträge: 1139
  • ...immer trockenes Holz!!!
    • Kloster-Ukulelen
Antw:Es geht wieder los!!! Klosterukulelen im Juni 21
« Antwort #2 am: 05/19/21 ,Mai, 2021, 14:09:51 »
Ich hoffe es noch vor dem 20. Juni zu schaffen.....
Gruß aus der Werkstatt