Deutsches Ukulele-Magazin “Simply Ukulele“ ab sofort bestellbar

Begonnen von TooOldForRockNRoll, 01. Jun 2021, 00:11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 3.255 Aufrufe)

TooOldForRockNRoll

Ab heute kann man die Erstausgabe des deutschen Ukulelemagazins "Simply Ukulele" bestellen. Ich bin gespannt...

Hier der Link:
https://www.simply-ukulele.de/
Music is my best friend

Dada

Bestellt. Bin gespannt und wünsche dem Projekt alles Gute!
( o ) == ::

KarlOrlo

Hat jemand dieses Magazin gelesen und kann darüber berichten? Gibts es Alternativen?
Danke und lG

TooOldForRockNRoll

#3
Deutschsprachige Alternativen kenne ich keine. Ob es einem gefällt ist wie immer Geschmacksache. Ich finde man sollte dem Magazin eine Chance geben und es mit dem Kauf am Leben erhalten. Wohltuend im Vergleich zum amerikanischen Ukulele Magazin finde ich dass es mit deutlich weniger Werbung auskommt. Was natürlich für die Herausgeberin andersrum besser wäre.
Ab der neuen Ausgabe soll es auch einen eigenen YouTube Kanal geben.
Music is my best friend

KarlOrlo

Zitat von: TooOldForRockNRoll am 16. Apr 2023, 16:22:57Ich finde mm sollte dem Magazin eine Chance geben und es mit dem Kauf am Leben erhalten.
Danke für die Rückmeldung. Ich werd dem Rat wohl mal entsprechen. LG

Hummel

Da habt ihr mich mal erschreckt, ich dachte schon ich hätte eine Ausgabe verpasst.  :D