Drum-Strum Workshop

Begonnen von Dukami, 24. Sep 2008, 08:46:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 4.253 Aufrufe)

Dukami

Moin,
jetzt wo ich ne Webcam habe, habe ich gestern
eine kleine Anleitung zu nem intressanten Strum gefilmt.

Vieleicht kann ja jemand was damit anfangen.
http://de.youtube.com/watch?v=60SHER1fBuI

Grüße
Dukami

losguidos

cool!! \'watching\' am ende des films ist falsch geschrieben, aber ansonnsten find ich den super :) bei mir sitzt der steg allerdings im verhältnis viel tiefer als bei deiner uke und da klappt das nicht so doll... vielleicht find\' ich ja noch ne andere stelle auf die ich klopfen kann :) ich hoffe du hebst dir noch ein paar strumms für das treffen auf...

vg losguidos

moskeeto

danke für den Workshop! super :D
Ist auf jeden Fall mal ein anderer Strum. Allerdings ist das Strumming so weit unten doch etwas ungewohnt. Aber ich werds mal ausgiebiger testen.

Dukami

@Guido : Es war gestern schon sehr spät, und nen bisschen Alkohol hatte ich
auch schon drin. Ich hab mir noch gedacht daß das Wort irgendwie komisch aussieht.  ;)

Den muss man ein paar mal gemacht haben, aber den bekommt man eigendlich schnell drauf.

Danke danke
Dukami

Tuke

Moin Dukami,
danke für den Tipp.
Kann aber leider auch nicht beim strummen den Steg erreichen. Such noch nach Alternative.

Gruß
Thomas
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Dukami

Du kannst auch einfach so auf die Decke klopfen, das ist dann nur nicht ganz so laut.

Grüße
Dukami

Mo

#6
Danke! Sollte man eigentlich gleich in den You-Tube-Strum (?) - Tutorial Beitrag aufnehmen, oder?

Viele Grüsse
Mo

Edit: Schon passiert  ;)