Autor Thema: Johnny stellt sich vor  (Gelesen 1818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johnny-Flash

  • Mitglied
  • Beiträge: 1426
    • http://flash.ukeland.com
Johnny stellt sich vor
« am: 03/23/07 ,März, 2007, 11:54:58 »
Also, dann woll`n wir mal. Mein Nickname ist Johnny Flash. Das kommt daher, daß ich den Spitznamen Johnny seit frühester Jugend trage, weil ich immer musikalische Vorbilder hatte, die entweder John`s oder Johnny`s waren. Als ich noch Kind war, wollte mein Opa mit mir eine Ukulele basteln, aus einer Zigarrenkiste. Dieses Projekt ist leider nie verwirklicht worden. Da ich in einer Zeit aufgewachsen bin, die durch Gitarrenmusik geprägt war, bin ich dann auch zu diesem Instrument gekommen. Habe in den 60/70ern in div.Beat-und Rockbands gespielt Meine wahre Liebe galt aber seit Ende der 60er der Country-Music. Ganz speziell Johnny Cash. Zur Ukulele habe ich zurück gefunden, nicht zuletzt durch meinen Bruder. Ich habe mir dann bei ebay so`n Billigteil gekauft, worüber ich mich heute noch schwarz ärgere. :evil:
Mittlerweile habe ich dieses Billgteil, eine Brüko 6, eine Designer-Bariton Ukulele und eine Schaepe. Und wie ich mich kenne werden das nicht die einzigen bleiben. :D  So jetzt genug von mir, würde mich freuen, wenn Goschi`s Anregung hier von vielen genutzt wird. So erfährt man dann ein klein wenig mehr von seinem virtuellem Gegenüber. :lol:

Mit ukeligen Grüßen
Johnny :)