Blues-Improvisations-Workshop mit Skalen und Klangbeispielen

Begonnen von moskeeto, 02. Jun 2007, 09:25:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (42 Antworten, 30.390 Aufrufe)

BYOB

juhu ich verstehs :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

vinaka

So, ich habe es ausgedruckt. Noch ist es für mich etwas rätselhaft. Aber wenn es im Urlaub regnet, dann kommt dank dieses Workshops bestimmt keine Langeweile auf. Danke, Moskeeto !

moskeeto

Zitat von: BYOBjuhu ich verstehs :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Juhu, er verstehts :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

freut mich :)


@vinaka: das ist doch mal ein guter Vorsatz :D

Jeanette Bos

Verstehe\'s noch gar nicht, habe\'s sogar noch nicht ganz gelesen, ABER habe die Text und Graphiken zusammen in einem Wordbestand zurück gebastelt ums drucken & auf meinem Tisch legen zu können und recht bekwäm zu lesen... Ich meine: so gut sieht es aus, Moskeeto! DANKE!

Jeanette

Jeanette Bos

Habe jetzt auch ausgefunden dass ich die Soundfiles downloaden kann, und brenne\'s alles auf Cd ums mit zu nehmen wenn ich in Dezember wiederum für 3 Monaten zur Karibik reise. Sehr viel Dank, Muskeeto!

Jeanette

moskeeto

bitteschön :)

Wow, 3 Monate Karibik... darf ich fragen was du da machst? (Außer Ukulele spielen....)

Jeanette Bos

Ukulele spielen mit der traditionellen Stringband (bischen wie Buena Vista Social Club aber Kalypso) die mich damals an die Banjo-Ukulele geführt hatte, mich intensiv um Jobs bewerben denn ich woll gerne da wohnen und leben (St.Eustatius, 21km2, 2500 Einwohner), und weiter arbeiten an meinem Fotobuch über diesen Insel. Oh ja, und auch singen lernen...

Ich werde an Euch denken wenn ich höre dass es hier schneit. :P

Jeanette

Floyd Blue

#22
Hallo moskeeto, danke für die \"Erweiterung\" des Pentatonik Workshops. Das ist echt gelungen. Ich werde diese beiden Workshops all denen empfehlen, die mich fragen, was ich denn so spiele. Ich kann es selbst nicht so gut erklären wie Du das hier getan hast.

moskeeto


Willson

Aloha,

könnte mir jemand der die Skalen noch hat oder sogar eventuell der Autor diese per Mail schicken bzw. hier erneuern? Der Link funktioniert leider nicht mehr und hier steht immer nur:

Zitat von: moskeetoVon Benutzern angehängte Bilder

mfG Willson ;)

allesUkeoderwas

#25
Ich schließe mich dem Wunsch nach email an, bitte  :P

Für Leute mit Gitarrenkenntnissen, die dieses tolle Thema noch vertiefen wollen habe ich hier noch einen Buchtipp:

http://www.bluesyoucanuse.com/
Ukulelen: Nur Schrott

moskeeto

mmmmh.  :?
Ich hab die Dateien nicht mehr auf meinem PC, ich werde später mal prüfen, ob ich die noch auf einer externen Festplatte gespeichert hab.

-Jens-

#27
Sind das die Bilder aus den Pentatonik-Workshop-Handout.pdf Dateien und/oder die aus der uke_pentatonik oder uke_blues_grafik (s.o.)-Word-Datei? Diese habe ich noch ...

Shantyman

Hey,

gut, dass dieses Thema wieder aufgerufen wurde. So kann ich mich damit ausführlich beschäftigen.

Vielen Dank!

Shantyman

moskeeto

Puh. So, ich hab die Dateien wiedergefunden, wo anders hochgeladen, neu verlinkt usw. :D

Didaktisch überarbeitet hab ich ihn aber leider nicht :mrgreen:
Aber hauptsache, er ist erstmal wiederhergestellt.