Autor Thema: Ukulelenkurs \"offline\" im Raum Stuttgart  (Gelesen 1590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cali

  • Mitglied
  • Beiträge: 320
    • http://www.ukuleleunderground.com
Ukulelenkurs \"offline\" im Raum Stuttgart
« am: 06/16/09 ,Juni, 2009, 14:31:45 »
Hallo,
gibt es Ukulelenkurse im Raum Stuttgart bzw. jemand, der von sich sagen kann, dass er gut spielen kann und mal Lust hat, einen Kurs oder gelegentlichen Einzelunterricht zu geben?

Hätte Interesse, mal was von einem weiter Fortgeschritteneren zu sehen/zu lernen.

Mein Level: halbes Jahr Spielzeit, die gängigen Akkorde, nach sorgfältiger Übung kann ich eigentlich alles spielen, für das ich Noten oder Tabs bekomme.

Was ich suche: Techniken generell, Spielwitz, Improvisation etc.

Sir-Roy

  • Gast
Ukulelenkurs \"offline\" im Raum Stuttgart
« Antwort #1 am: 06/16/09 ,Juni, 2009, 15:08:14 »
Ich bin in Tübingen und unterrichte hauptsächlich Strumming and humming.. Also Liedbegleitung. kein Melodiespiel/ Solo etc.
Bin aber einer der bösen A-D-Fis-H-ler..;-)
SR