Folk-Picking-Workshop -> Update

Begonnen von Floyd Blue, 03. Jul 2009, 23:54:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 6.992 Aufrufe)

Floyd Blue

Super! 8)

Danke Hans! Danke Dorolele!

vinaka

Zitat von: H a n sNu gehts


Bei mir nicht, keine Ahnung, warum.
 \"Webseite kann nicht angezeigt werden...\"

Floyd Blue

Zitat von: vinaka
Zitat von: H a n sNu gehts


Bei mir nicht, keine Ahnung, warum.
 \"Webseite kann nicht angezeigt werden...\"

Versuch mal einen Rechtsklick auf den Link und dann Ziel speichern unter...

vinaka

[/quote]

Versuch mal einen Rechtsklick auf den Link und dann Ziel speichern unter...
[/quote]
Aaaah! Geht. Danke !!!

majo


Shantyman

Hallo Ralf,

vielen heißen Dank. Das ist gut erklärt und beispielhaft gezeigt. Darf ich es - natürlich mit Verweis auf den Autor - im nächsten VHS-Ukulelenkurs verwenden? Da ich ein intuitiver (Bauch-)Spieler bin, kann ich die Dinge die mit mir, meiner Stimme und der Ukulele passieren, nur schlecht erklären. In Holland gebe ich Dir dafür ein fettes Bier aus, oder Du darfst Dich auch zum Fischkybbelingessen auf dem Markplatz einladen lassen.

Mit bestem Gruß aus dem Norden der Republik
Shantyman

Floyd Blue

Hallo Olaf,

das mit dem Bier lassen wir besser, vertrage ich nicht mehr. Wein wäre mir da lieber. Ja, kannst es gerne verwenden.

Spottdrossel

The Floyd Blue Picking Workshop ist wunderbar...  

Mein Hinweis:  Übt mit Akkorde mit Lieblings-Pattern (I)

Der Floydie emfiehlt \"Geschlagene Akkorde einbinden.\"    Genau!    Aber es ist schwierger als man denkt...   aber es lohnt sich!

Frohes neues Jahr!

Seitenkiller

Verspätetes Danke auch von mir. Bin eben drauf gestoßen (worden). :)