$55 Ukulele Workshop in Ottawa, Kanada

Begonnen von Spottdrossel, 21. Aug 2009, 17:40:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 3.119 Aufrufe)

Spottdrossel

Können Sie sich vorstellen?  Meine Stadt Ottawa hat ihr \"Folk Festival\" an diesem Wochenende.  Nur $55 (36 Euros) um eine Ukulele zu bauen!  hehe  

http://www.ottawafolk.org/#uke

James Hill und seine Freundin spielen auch am Wochenende.  Aber ich habe Wichtigeres zu tun!!!  hehe

Spottdrossel

Guchot

Wenn der Flug nur nicht so teuer wäre :-(

-Jens-

Was es alles gibt, unglaublich (incredible, unbelievable)!

Spottdrossel

#3
Ein Flug von Ottawa nach Hamburg (über den großen Teich) kann dasselbe kosten, als ein Flug von Ottawa nach Vancouver hinüber Kanada.  Deswegen möchte ich besser nach Europa reisen.

Das Ottawa Folkfest hat immer eine  gutbesuchte Versammlung.   Leider für Sie wird dieses Wochenende Regen, Regen, Regen sein!   Also singen sie \"Raindrops Keep Falling on my Head.\"

Der Workshop ist wirklich für die Kinder und ihre Eltern.  Die Qualität dieses Instruments ist gar nicht so gut, aber die Erfahrung ist wichtiger.   Ich glaube, dass James Hill immer in Erscheinung tritt.

Ich wohne dem Folkfest nicht bei.  Meine Beine hat Schmerz und ich bin zu faul.  hehe   Das Bier da ist auch schrecklich.  Meinlieblingsbier ist das:
http://www.boreale.qc.ca/eng/ciuvree.html

Spottdrossel