Learn to play Ukulele in less than 10 min.

Begonnen von RISA, 01. Sep 2007, 22:17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 13.545 Aufrufe)

H a n s

#15
Auf der \"Neuen\" Clubseite sind die Workshops schon drin,
Da gibt es sowas wie einen Podcast, den man thematisch
anlegen kann.

http://www.ebt.kicks-ass.net/contrexx/index.php?section=podcast
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Ukebass

#16
Hallo Rigk,
ein Kompliment an dich, für diesen gelungenen Workshop.
Ich bin ein Anhänger von spontanen, ungeschnittenen Videos (naja, bis auf die nachträglich Einblendungen ist ja auch alles von der \"Stange\" ;) ). Ich glaube, das Video wird zu Recht viele Freunde finden :D .
Gruss Michael

sky-uke


vinaka

Mein Freund hat dein Video gesehen - ich habe jetzt eine Ukulele weniger. So grausam kann das Internet sein..........

yanuke

Righ du sprichst si klares English, ich verstehe alles !! Dein Französich ist auch ausgezeichnet top !
Dein Video ist eifach Klasse ! Danke

FREDERIC

:roll: ....Wunderschön!......Bravo! Rigk ;)  :D
Super gemacht und sehr instruktiv ;)  :mrgreen:
Merci!
Viele Grüsse,
Von Französische Ukistes :mrgreen:
Fréd. :mrgreen:

RISA

Ich danke Euch allen für die netten Kommentare. Etwas verlegen macht mich natürlich der Kommentar: \"Du wirkst ergreifend schnuckelig, wenn du Rock\'n Roll spielst.\"  :oops:

Das liegt vielleicht daran, dass ich die R\'n\'R-Nummer ziemlich häufig mache, aber leider nur selten auf der Uke, sondern auf dem Klavier www.jerryreelewis.de


BYOB


Earlyguard

Zitat von: RISADas liegt vielleicht daran, dass ich die R\'n\'R-Nummer ziemlich häufig mache, aber leider nur selten auf der Uke, sondern auf dem Klavier www.jerryreelewis.de

Wow, Rigk! :D  Wenn das mal nicht ne coole Seite ist!! Bravo!! :D

Viele Grüße
Thomas

..

Ikaru

Great balls of fire Genial gerockt! Ich will mehr sehen.

Mister Rigk respect ...

doncorleone

danke für den tollen workshop! echt super!

don

moskeeto

schöner Kurs :)

ich gebe übrigens wwelti recht, dass G7 leichter ist wenn man von F kommt... Aber das passt schon.

Dein Silent Night Boogie gefällt mir auch.

RISA

Danke moskeeto! Ich muss zugeben, dass ich mir über die Schwierigkeitsunterschiede zwischen G und G7 keine Gedanken gemacht habe. Sicherlich kann man für Lieder die in C-Dur sind in den meisten Fällen als Dominate auch den 7-Akkord spielen, gerade bei den rockigen Stücken. Allerdings zeigt der Workshop nicht ganz unbewusst, dass nicht jedes Lied mit den Akkorden C, F, G unbedingt in C sein muss, so ist \"Everybody needs somebody\" z. B. in G-Dur und da finde ich den G7 nicht so passend. Geht natürlich auch. Wer es also einfacher findet, kann ja einfach den G7 spielen  ;)

BYOB

oh hab den Link erst jetzt gesehen.. is ja ur geil!!!!
 :D

LuggLugg

Zitat von: wweltiCool! Wo ist meine schlechteste Schaepe? Ich muß auch die Uku-Rolle üben :D
 Wilfried

hehe die is bei mir