Rigks Workshops

Begonnen von RISA, 22. Mär 2007, 23:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 4.885 Aufrufe)

RISA

Da es im neuen Forum noch gar keine Links zu Workshops gibt (Gallier muss aktiv werden) setze ich hier mal meinen Link zu meinen Workshops:
http://www.youtube.com/ukuleledotde

moskeeto

super:)

Aber schreib doch bitte noch in den Thread oder gar den Betreff, was für Workshops das sind...

oder ich machs :D

# Blues Workshop
# Ringtone Jazz Workshop

RISA

Ich plane noch mehr Workshops, die ich unter diesem Thema zusammen halten möchte. Deshalb keine explizite Benennung der Workshops.

moskeeto

Auch gut.

Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Naja, man kann ja trotzdem im Thread darauf verweisen:)

Scrabby

Ich würde es besser finden, wenn die Workshops in einzelnen Threads veröffentlicht werden. Das erleichtert das Auffinden und das Diskutieren.