gallier´s workshops

Begonnen von gallier, 25. Mär 2007, 23:33:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 6.886 Aufrufe)

gallier

Folgende Videos können unter www.romrack.mediencenter.t-online.de/fotomgr/coma/index.cls
heruntergeladen/angeschaut werden. Als e-mail Adresse bitte
mach@jood.de eingeben. Passwort ist machetjood Dann auf workshops klicken. Viel Spass.

Ich bitte zu beachten das das Transfervolumen für diese Seite auf 2GB pro Monat beschränkt ist. Ich weiss im Moment leider keine andere Möglichkeit. Das neuste Video kann über den aktuellen Link aber unbegrenzt runtergeladen werden.

1.Goschenhobel´s Zupfmuster
2.Fingerpicking/Pull off´s
3.Saiten selbst gemach:-)t/ Arrangieren mit WS64
4.Reggeaanschlagstechnik
5.Ukulelenständerselbstbauprojekt: www.ukulelen-homerecords.homepage.t-online.de/staender%20.wmv?foo=0.7227755772627423

Earlyguard

Vielen Dank!

So langsam kommen doch wieder tolle Sachen vom \"alten\" Forum rüber!

Prima! :)

Sandro

#2
Ich hätte mal eine (eventuell dumme ;) ) Frage an euch: Habe mir grade Galliers Workshop zu \"Somewhere over the Rainbow\" angeschaut. Der ist echt klasse und leicht verständlich, hier aber mein Problem: Ich habe die nur 3 der 4 Chords im Kopf und komme nicht drauf, welcher der vierte ist ( 1. C, 2. Em, 3. F, 4. - ? ) Außerdem noch was: Muss ich immer die 2. Saite anschlagen auf Schlag eins, oder variiert das mit anderen ? Hoffe auf schnelle Antwort :).
Liebe Grüße, Sandro

sky-uke

Du kannst auch C, Em, Am, F spielen.

Sandro

Weiß denn keiner den 4ten Chord, den Gallier im Video spielt ? Und welche Saite-/n (?) und Bünde er auf 1 zupft ? Liebe Grüße, Sandro

sky-uke

#5
4. = G

gezupft wird \"C\" 3.Saite

aber wie gesagt zum Lied wird

C, Em, Am, F gespielt

Sandro

O.k. vielen Dank, ich hatte mir schon \"G\" gedacht, aber bei der 2. Saite war ich mir wirklich nicht sicher.
Liebe Grüße, Sandro

Wojci

Boah...ich als Anfänger bin echt voll begeistert, was man nicht alles aus so wenigen Akkorden machen kann! Danke Danke...

denist

@ sandro. weiss nicht ob du es kennst, aber guck mal in meine signatur und schau dich um :D

Pilger

Hallo

Ich bin ziemlich spät dran mit meiner Anfrage, aber ich würde mir gerne den Workshop zu der Reggeaanschlagstechnik ansehen. Der Link führt aber auf eine Fehlermeldung.

Gibt es eine Möglichkeit den Workshop noch irgendwie zu bekommen?

Gruß
Pilger

joerch1313

bin auch an den videos interessiert, aber wie bei pilger bekomme ich nur fehlermeldungen...

dienstag