256. Ukulelenstammtisch? Zoom? Zoom!

Begonnen von mm_uke, 12. Okt 2021, 01:05:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.539 Aufrufe)

mm_uke

Kleine Einstimmung auf die Ankündigung von Matthias, die noch aussteht. ;-)

https://youtu.be/3yXbiMdP15k
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Danke für die Einstimmung, Martin.
Ich bin morgen nicht dabei, wir kommen erst spät aus dem Urlaub zurück. Kann sich jemand anderes um die Ankündigung kümmern? Danke!
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Frolicks

Ich wäre gern mal wieder dabei, kann es aber noch nicht hundertprozentig versprechen, weil mein Urlaub, anders als der vom Knasterbax noch nicht vorbei ist. Da verlangt die Familie immer mal wieder nach Bespaßung, aber ein, zwei Stündchen kann ich mich vielleicht mal verdrücken. Aber sicher nicht pünktlich um 20 Uhr.
I plink, therefore I am.

mm_uke

Sieht ja ein bisschen mau aus bsilang, könnte aber gegen 21 Uhr mal reinschauen, ob jemand d ist ...?
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

LauraLaurent

Der Link kommt per Mail. Ich bin aber totmüde, mache an und verschwinde bald wieder.
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Knasterbax

Hatter denn nun eigentlich stattgefunden, der 256.?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

Das frühe Anklopfen von Micha habe ich leider vor Erschöpfung verschlafen, danach waren ein stummer Erhard, Patrick und ich im Zoom, haben uns ein bisschen nett unterhalten (und auf einen Jamulus-Test geeinigt) und dann wieder auf die jeweiligen Sofas zurückgezogen. 

Ich nehme also an, die Antwort lautet "jein"?  :)

Welcome Back, Knasterbax!
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Frolicks

LauraLaurent hats ja schon zusammen gefasst. Wenn man das ganze unter musikalischem Blickwinkel betrachtet, dann wohl eher nein... jedenfalls haben wir beide nix gespielt. Beim nächsten Mal sind aber wohl alle wieder daheim, dann wird es vermutlich eher klappen!
I plink, therefore I am.

ukelmann

Ich war erst nach 21 h zuhaus und auch zu müde. Hoffentlich beim nexten Mal!
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Für immer Punk

#9
Ich will schon mal meine Teilnahme am nächsten (0-ten oder zweihundertsechsundfuffzigsten) BUZ absagen; bzw. schneie ich eventüll verspätet 'rein. Grund: Swing EXTRA Iso Herquist