Ukulele Ahoi (HH Hafen) 27.06.2022 um 18:30 Uhr

Begonnen von Fischkopp, 14. Apr 2022, 19:49:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.094 Aufrufe)

Fischkopp

Moin und Ahoi ihr maritimen Nordlichter, wir haben heute ein besonderes Schmankerl für Euch. Wer schon immer mal auf einer Hamburger Hafenrundfahrt Seemannslieder auf der Ukulele spielen wollte hat am 27. Juni 2022 dazu Gelegenheit. Angela Gobelin und ich schippern mit Euch ab 18:30 Uhr 2 Std. durch den Hamburger Hafen. Näheres im Flyer im Anhang:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

IhreVeraenderung

Super Idee, freu mich. Könnte unser Admin den Termin in den Kalender eintragen? 🙂 VG Alex.
Ehemaliger Semi-Profi (Bassist & Recording) hat vor Jahren seine Passion zu Gunsten eines ,,anständigen Berufs" an den Nagel gehängt und möchte jetzt gerne wieder hobbymässig Musik machen auf der Ukulele. Gleichgesinnte zum gemeinsamen Üben gesucht!