Ukulelenboard

Ukulelenboard => Links => Thema gestartet von: ickebins am 20. Jan 2017, 18:03:31

Titel: Booster Uke
Beitrag von: ickebins am 20. Jan 2017, 18:03:31
Gerade erst gesehen: Schon seit Weihnachten und noch bis zum 31. Januar bietet James Hill einen kurzen Workshop kostenlos an: http://www.theukuleleway.com/boosteruke (http://www.theukuleleway.com/boosteruke). Wirklich toll gemacht mit Videos, Griffbildern und Beispielliedern.

Inhaltlich ist das in etwa das gleiche, was er letztes Jahr in Prag auf dem Ukulelefestival geamcht hat. Sehr empfehlenswert!
Titel: Antw:Booster Uke
Beitrag von: Milongata am 22. Jan 2017, 23:00:01
Das ist ja phantastisch, vielen Dank für den Tipp!
Dieser Zugang zum Ukulelenspiel öffnet die Tür zur Musik, weit weg von seelenlosem Geschrammel - wow!
Titel: Antw:Booster Uke
Beitrag von: Kat am 23. Jan 2017, 22:24:01
Hab' mich da grad' mal durchgeackert. Das ist wirklich klasse! Danke!

Prag peile ich dieses Jahr auch mal an. Mal sehen, ob das klappt.
Titel: Antw:Booster Uke
Beitrag von: Knasterbax am 23. Jan 2017, 23:23:19
Bin die letzten Tage auch mal alle Lektionen durchgegangen - schön gemacht, interessante Herangehensweise.
Danke, Guido.  :D
Titel: Antw:Booster Uke
Beitrag von: Bebopalula am 24. Jan 2017, 14:43:21
Schöne Alternativen zum Üblichen! 8)
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev