242. B.U.S. am 10.3.21. Mit Motto!

Begonnen von Knasterbax, 08. Mär 2021, 22:18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 2.760 Aufrufe)

Für immer Punk

Die Version von den Ramones kenne ich gar nicht. 
Ich finde den Lockdown Blues nicht im Netz, aber ist vielleicht auch besser so.

Mit Motto fand ich auch gut. Das nächste Mal dann also vielleicht Double Feature: J.J. Cale / Neil Young ?

Knasterbax

#16
Motto 70er war ja auch noch im Pool...

     She's crazy like a fool, bye bye, Daddy...  8)

Wäre aber bei JJ/NY sofort dabei!
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Ein seeeeehr verlockendes Thema ...! Golden 70ies?
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Wer schreibt noch um diese Zeit? Martin!  ;)

Back to the roots wäre das für mich, TanzstundenFoxtrott, SWF3 mit Frank Laufenberg, Platten aufnehmen bei Schulfreunden mit dem Kassettenrekorder...

Die stilistische Spanne wäre natürlich riesig: Hard Rock, Glam Rock, Prog Rock, Disco, Funk bis Punk... Dann die ganze Irish Folk-Jiddisch-Zupfgeigenhansel-Szene, das American Folk und Blues Festival in Deutschland...
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Ok, man könnte es etwas einengen, aber die Bandbreite wäre auch biographisch spannend! Tom Waits war ja auch eher eng.
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Frolicks

70er fände ich auch großartig. Das würde ja auch zumindest teilweise Herrn Cale und Herrn Young einschließen. Da wäre ich sehr gern und sofort dabei.
I plink, therefore I am.

Bebopalula

ZitatDa wäre ich sehr gern und sofort dabei

Du sagst es! 8)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos