Neueste Beiträge

#1
Veranstaltungen im Westen / Antw: 55. Ukulelen-Treffen NRW...
Letzter Beitrag von Uhu - Heute um 15:12:30
Meine Anreise dürfte kürzer sein, es sei denn, ich führe mit der Fähre. Stattdessen fahre ich mit der Bahn. Ich hoffe, ich komme an.
#2
Falls du inzwischen in der o.g. Gruppe bist hast du es vielleicht schon mitbekommen:
Ukulelespieler aus Jena wollen sich am 5. Mai um voraussichtlich 11 Uhr im Paradies zu einem Ukulele-Picknick treffen. Vielleicht etwas für dich, @DocUkeloony ?
#3
Veranstaltungen im Westen / Antw: 55. Ukulelen-Treffen NRW...
Letzter Beitrag von Ukulalla - Heute um 11:00:18
Wenn die Holde mich ziehen ließe
und ich den Tag mit euch genieße
Holde, was wäre ich ohne dich
Glücklich :)
#4
Veranstaltungen im Westen / Antw: 55. Ukulelen-Treffen NRW...
Letzter Beitrag von Murdock - Heute um 07:05:19
Eine Fähre, die nicht fährt, ist unfähr ...? ;D

Termin ist notiert. Ich glaube in Raum 154 gab es einen Beamer, zumindest vor der Renovierung. Evtl. könnte man den nutzen, falls es an Kopien mangelt.
#5
Hier ist das was oben in der Zeile steht: https://www.facebook.com/MuseumMarkneukirchen
Da ich nicht bei facebook bin kenn ich mich da nicht so aus. LG hinnerk
#6
Zitat von: hinnerk am Gestern um 15:06:28Auf der facebook-Seite des Museums ist jetzt die offizielle Einladung ausgesprochen. Ich freu mich über jeden der kommt, zur Eröffnung oder im Laufe des Jahres.
LG hinnerk

Du hast nicht zufällig einen Link?
#7
Veranstaltungen im Osten / Antw:310. B.U.S am 25.4.2024
Letzter Beitrag von mm_uke - Gestern um 22:04:25
Bei mir noch unklar, muss Freitag nach Bremen (und bin noch mit Antibiotika gedopt ...). :-(
#8
Veranstaltungen im Osten / Antw:310. B.U.S am 25.4.2024
Letzter Beitrag von Ute - Gestern um 22:00:19
ich bin dabei
#9
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Vorankündigung Ukulelen-A...
Letzter Beitrag von hinnerk - Gestern um 15:06:28
Auf der facebook-Seite des Museums ist jetzt die offizielle Einladung ausgesprochen. Ich freu mich über jeden der kommt, zur Eröffnung oder im Laufe des Jahres.
LG hinnerk
#10
Veranstaltungen im Westen / Antw:Bonner Ukulelengruppe im ...
Letzter Beitrag von Louis0815 - Gestern um 13:26:26
Jetzt hat es uns tatsächlich eiskalt erwischt - wir haben unsere geliebte Spielstätte in Bonn verloren und hängen ab sofort vorerst in der Luft.  :'(

Wer also in Bonn einen passenden Ersatz kennt möge sich bitte melden.

Ich sag's, wie's ist: das Team vom Pub hat sich das wahrlich nicht ausgesucht, wird aber derart mit Beschwerden beim Ordnungsamt überzogen, dass ein regelmäßiger Kneipenbetrieb kaum noch darstellbar ist. Livemusik geht überhaupt nicht mehr, auch keine Ukulelen.
 >:(