Ukulele Stammtisch Nürnberg

Begonnen von 88pit, 01. Jul 2019, 11:41:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 5.552 Aufrufe)

katz

#15
Hallo Zusammen  😃,
gibt es denn den Stammtisch schon  ?
Ich suche auch nach einem Uke Stammtisch ....
LG und Euch einen schönen Abend,  Susanne

katz

#16
  :) ;)

UkyJudy

Hallo Susanne, wahrscheinlich dürfen wir ja bald wieder (ich war auch noch nie dabei) bzw. wenigstens im Freien! Liebe Grüße, Judith

hade58

Wenn es zeitlich passt würde ich auch gerne wieder an einem fränkischen oder Nürnberger Stammtisch
teilnehmen.
Gruß Horst

Vivaldi

Ich packe hier mal auf die Schnelle einen Facebook-Link rein, der zum Thema "Nürnberger Ukulelenstammtisch" passt ... da wird aktuell wieder etwas angeboten  :)

https://fb.me/e/1iFafdF54
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!