237. Berliner Ukulelenstammtisch am 30.12.20 per Zoom

Begonnen von Knasterbax, 29. Dez 2020, 00:56:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 3.011 Aufrufe)

uhol

Teilen nicht, aber das Angebot ist ja glücklicherweise groß.Du kannst jeden Abend ab 21.00Uhr online auf Zoom spielen. Schau doch mal bei den Pandemic Pluckers auf Facebook vorbei.


Viele Grüße


Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Bebopalula

Danke dir, Uwe. :)
Auch wir beim Bremer Stammtisch werden ab kommende Woche einen Zoom-Chat einrichten. Angesichts der doch noch länger anhaltenden Gemeinschafts-Spielpause müssen wir ja auf solche Formate ausweichen, um uns nicht gaaanz aus den Augen zu verlieren. ;)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos