248. Berliner Ukulelenstammtisch am 9.6.21 per Zoom

Begonnen von Knasterbax, 07. Jun 2021, 07:30:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 2.711 Aufrufe)

Frolicks

Gegensätze eignen sich ja meist gut für Abende mit speziellen Motten...

Am 23. könnte ich ebenso gut oder schlecht wie am 30., soll heißen: ismiregahal! Was meinen denn die Anderen so? Und überhaupt: drinnen bzw Zoom, oder draußen bei euch in Balliehn?
Falls über Zoom, käme auch eine liebe Bekannte dazu, die ich noch aus Wiesbadener/Mainzer Tagen kenne, und die inzwischen in Berlin residiert.
I plink, therefore I am.

by Jo!

Mir ist ooch egal! Freue mich drauf per Zoom oder analog 😃

ukelmann

#17
Bei mir ist der 23. etwas schwierig, da weile ich in Moers (geht zur Not, aber ungern) also lieber den 30.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Bebopalula

Im Bremer Ukulelenorchester gehen mittwochs ab heute wieder die Proben für Sommerauftritte los. Komme gerne weiter zum Chat dazu, ggfls. auch etwas später. :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

Auch wenn ich es super schade fände, wenn Martin nicht dabei sein kann, würde ich doch gerne im Rhythmus bleiben. Sonst sind wir bald bei jedem Stammtisch-Termin wieder am diskutieren... 🙄
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)