Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Osten => Thema gestartet von: Knasterbax am 22. Feb 2019, 10:19:21

Titel: 193. Berliner Ukulelenstammtisch im [a'lu]
Beitrag von: Knasterbax am 22. Feb 2019, 10:19:21
Achtung - neu! Das [a'lu] lässt uns ab sofort auch am letzten Mittwoch im Monat bei sich spielen. Das heißt: Der Berliner Ukulelenstammtisch findet ab sofort nur noch dort (Nansenstr. 3 in Neukölln) statt, und zwar jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat.
Bye bye Lagari...  ::)



193. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 27.02.19 ab 19.30 Uhr im [a'lu]
Nansenstraße 3, 12047 Berlin-Neukölln
https://www.cafe-taverne-alu.com


Wer kommt?

:)  Knasterbax
      mm_uke
      LauraLaurent
      Für immer Punk

::)

         
:(
Titel: Antw:193. Berliner Ukulelenstammtisch im [a'lu]
Beitrag von: Knasterbax am 25. Feb 2019, 11:37:47
Ulla hatte ja im Januar "Psycho" von Leon Payne angeregt:


Brrrrrr....!



Und letztes Mal haben wir uns dieses schöne Stück von LW3 näher angeschaut - können wir gerne noch mal spielen!  ;)
(in C)

Titel: Antw:193. Berliner Ukulelenstammtisch im [a'lu]
Beitrag von: mm_uke am 25. Feb 2019, 14:35:48
Bin dabei!

Schöne Stücke!
Titel: Antw:193. Berliner Ukulelenstammtisch im [a'lu]
Beitrag von: LauraLaurent am 25. Feb 2019, 18:01:37
Und ich auch wieder!  Juhu!
Titel: Antw:193. Berliner Ukulelenstammtisch im [a'lu]
Beitrag von: Für immer Punk am 26. Feb 2019, 10:39:59
Ich auch. Hier noch ein Song-Vorschlag, sollte mit vier Akkorden funktionieren (Cm Eb F G#):


EhPortal 1.39 © 2024, WebDev