25.01.2020 Hamburgtreffen Ukes and Friends

Begonnen von peanut, 05. Dez 2019, 21:31:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 4.608 Aufrufe)

peanut

58. HH Ukes and Friends Treffen am  25.1.2020

Achtung: Neue Location zu alten Konditionen.

Wir treffen uns  ab 14 Uhr in Hamburg Niendorf, bis ca 20:00 Uhr

Sachsenweg 2
22455 Hamburg
Saal


Unsere Treffen sind mittlerweile legendär! Jede/r ist willkommen.
Damit ich aber planen kann, bitte mit Anmeldung.

Mietkosten für den Raum, 5€ pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.

Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, Getränke bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.
Workshop Angebot von Bernd: ,,Rhythmus-Workshop" 

Liebe Grüße
Susanne



Ich komme--------------------------Ich bringe mit


Peanut-----------------Klüntjes und Butter
DonUke-------------------Kaffee und Milch
Hilli2 ------------------veg Frikadellen
Tuke
Angela
Fischkopp
Ukelmann
Ukemouse
Kat------------------- Ziegenkäse-Apfel-Tarteletts
Sofatiger---------- karibischen oder südlichen Salat (vegan)
Rita------------Zupfbrot mit Paprika Walnuss Füllung
Anna
Uschi
Andreas
Indigo
Catharina
Fuwsus
Tatjana
Evelyn
Silke
Wolfgang
Klaus
Gerrit und Freundin
p-dabbelju--------------veganfreies (!) Mousse au Chocolat
Claudia ---------------------Haselnusskranz
Bebopalula------------------ Heidelbeermuffins
Monika——————Obstsalat

Tuke

Ja, es klappt, klasse!
Angela und ich sind dabei,
vielen Dank für die Orga, Susanne!
TT
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

ukelmann

Jau, der Termin schaut doch schon gut aus!
Ukemouse kann ich auch wieder mitnehmen, ggf. alle mit Kat.

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

ukemouse

Jaaaaa die Ukemouse ist dabei.... Juhuu

Detlef Dreessen

Hallo Ukemouse,
am Sonnabend, 6. Juni 2020 findet das 1. Segeberger Ukulele-Festival statt für alle Ukis des Nordens - und nicht nur. Mit Straßenmucke in der Fußgängerzone, Strumm-In, Workshops und Konzerten.
Infos findest du hier: https://kulturstadt-badsegeberg.de/ukulele-festival
Vielleicht habt Ihr Lust zu kommen und euch zu beteiligen.
Kannst mir ja mal deine Mail schicken.
Aloha
Detlef

ukemouse

Zitat von: Detlef Dreessen am 01. Jan 2020, 20:21:17
Hallo Ukemouse,
am Sonnabend, 6. Juni 2020 findet das 1. Segeberger Ukulele-Festival statt für alle Ukis des Nordens - und nicht nur. Mit Straßenmucke in der Fußgängerzone, Strumm-In, Workshops und Konzerten.
Infos findest du hier: https://kulturstadt-badsegeberg.de/ukulele-festival
Vielleicht habt Ihr Lust zu kommen und euch zu beteiligen.
Kannst mir ja mal deine Mail schicken.
Aloha
Detlef

Ich glaube kaum, daß ich da jemanden zum mifahren finde. 280km sind schon ne Hausnummer.

sofatiger

Alles Gute für 2020 🎶
Ich komme auch am 25.1., bringe wahrscheinlich einen karibischen oder ähnlich südlichen Salat mit (vegan).
@ukelmann: kannst du mich auf dem Heimweg bis Hannover mitnehmen? Hinfahrt würde ich mit dem Zug ganz gut hinkriegen.

ukelmann

Hallo sofatiger, zurück geht natürlich.
Hin geht aber auch, fahre ja mit Ukemouse an H direkt vorbei.
Praktische Abhol/Absetzpunkte wären nah  der A7 U-Bahn Anderten o. nah A2 Oldenburger Allee b. Burger King...
Mitnehmen auch?
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Kat

Zitat von: ukelmann am 06. Jan 2020, 23:13:13
Hallo sofatiger, zurück geht natürlich.
Hin geht aber auch, fahre ja mit Ukemouse an H direkt vorbei.
Praktische Abhol/Absetzpunkte wären nah  der A7 U-Bahn Anderten o. nah A2 Oldenburger Allee b. Burger King...
Mitnehmen auch?

Warum eigentlich so kompliziert?

Warum fahrt Ihr nicht einfach alle bei mir mit? Treffen um 12 in Anderten?

ukelmann

Von Dir aus ist ja gleich einfacher. Machen wir doch so.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

sofatiger

Zitat von: ukelmann am 08. Jan 2020, 12:25:51
Von Dir aus ist ja gleich einfacher. Machen wir doch so.

Alles klar 🎶 Wir treffen uns bei Kat

Kat

Vielleicht sollte ich mich der guten Ordnung halber doch nochmal richtig anmelden (auch wenn Susanne mich schon aufgeschrieben hat):

Ich komme, bringe ein Auto voller begeisterter Ukulelist(inn)en und Ziegenkäse-Apfel-Tarteletts mit.

Und ich freu mich. (Wird voll der Ukulelenmonat: Kreuzfahrt, ZUHHSAMM und HH Uke & Friends.... ;D)

Rita

 :) Ich bin auch dabei  :) und Zupfbrot mit Paprika Walnuss Füllung.

Tuke

Moin,
hat jemand eine Enya Nova U?
Bitte mitbringen!
Bis denn
LG TT
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh