Neueste Beiträge

#1
Alles was sonst noch anfällt / Windows 11 Startproblem
Letzter Beitrag von Knasterbax - Heute um 14:25:35
Liebe Leute, kann mir jemand bei einem Rechner-Problem helfen?

Es geht um ein Startproblem an meinem Windows 11 Notebook. Ich fahre es hoch und melde mich in meinem Surferkonto (mit eingeschränkten Rechten) an. Die Anmeldung dauert auffällig lange, und dann sehe ich nichts mehr als einen weißen Bildschirm.
In meinem Admin-Konto kann ich mich aber regulär anmelden ohne Whitescreen!

Irgendeine Idee, wie ich wieder in mein Surferkonto komme?

Dank und Gruß vom
Knasterbax
#2
Veranstaltungen im Westen / Antw: 55. Ukulelen-Treffen NRW...
Letzter Beitrag von Bugle - Heute um 13:15:54
In der Theorie bin ich da gerade aus Schottland zurück (sofern die Fähre fährt) und wenn meine Holde mich dann ziehen ließe ... ;)
#3
Veranstaltungen im Norden / Antw:Haidburg (Süderlügum) 202...
Letzter Beitrag von hilli2 - Heute um 10:40:02
Zitat von: fuwsus am Gestern um 20:19:14Manfred und ich, wir sind auch gerne dabei.
Manfred leider nur bis Samstag Mittag.


Supi,dass Ihr kommt! Ich bin auch dabei!


Kristina
#4
Veranstaltungen im Norden / Antw:68. HH Uhes and Friends T...
Letzter Beitrag von hilli2 - Heute um 10:32:12
Ich bring diesmal Nudelsalat mit.

Annie, ich freu mich, dass Du kommst!!

Bis nachher!

Kristina
#5
Veranstaltungen im Westen / 55. Ukulelen-Treffen NRW im U...
Letzter Beitrag von maat - Heute um 10:19:22
Wir treffen uns am Sonntag, den 2. Juni im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18-26, 45127 Essen! Aber Achtung: Nicht wie gewohnt, in unserem üblichen Raum, sondern in Raum 154!

Den Raum haben wir ab elf Uhr und der Ablauf könnte wie immer sein: Treffen, Klönen, Fachsimpeln und gemeinsames Singen, dann Workshops gegen Mittag, im Anschluss unsere offene Bühne und wieder gemeinsames Musizieren.
Beim letzten Treffen hatte André die hervorragende Idee, ein paar Lieder mit Akkorden mit jeweils ein Paar Kopien mitzubringen, damit man direkt einen guten Einstieg ins gemeinsame Spielen findet. Das hatte großartig geklappt. Herzlichen Dank dafür! Evtl. könnt Ihr diese Idee aufgreifen und jeder ein paar Lieder mit Kopien mitbringen?

Ideen für Workshops können gerne hier gepostet werden. Möchte jemand einen Workshop anbieten oder hat einen Wunsch oder Idee zu einem Thema, das er/sie gerne mal in einer Runde bearbeitet sehen möchte?

Wir freuen uns sehr über Anfänger und neue Gesichter, freuen uns genauso über Freunde und alte Bekannte und sind happy uns bald wieder zu treffen. Viele Grüße Maat
#6
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Vorankündigung Ukulelen-A...
Letzter Beitrag von Kay - Heute um 10:01:16
Klingt spannend, könnte sein, dass ich auch mal vorbei gucke. Ist für mich nicht mal so weit.
#7
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Lieblingsvideo
Letzter Beitrag von Knasterbax - Gestern um 23:33:37
Christopher Fondas Energie und seine ac/dc- kompatible Stimme ist immer wieder ein Phänomen:
#8
Veranstaltungen im Norden / Antw:68. HH Uhes and Friends T...
Letzter Beitrag von peanut - Gestern um 23:08:18
Zitat von: Steffelowski am Gestern um 19:40:27Nabend,

da ich  morgen zum ersten Mal dabei sein werde, noch zwei Fragen zum praktischen Ablauf:
- muss ich einen Notenständer dabei haben?
- Werden die Stücke an die Wand projiziert, oder muss man ein Song Book (virtuell und/ oder in Papier dabeihaben?
Liebe Grüße
Steffelowski

Es gibt ein virtuelles Songbook. Den Zugang der Dropbox gibt es vom Ukelmann. Jeder hat in der Regel sein Tablet dabei, oder schaut beim Nachbarn rein.
Bis morgen, liebe Grüße
#9
Veranstaltungen im Norden / Antw:Haidburg (Süderlügum) 202...
Letzter Beitrag von fuwsus - Gestern um 20:19:14
Manfred und ich, wir sind auch gerne dabei.
Manfred leider nur bis Samstag Mittag.
#10
Veranstaltungen im Norden / Antw:68. HH Uhes and Friends T...
Letzter Beitrag von Steffelowski - Gestern um 19:40:27
Nabend,

da ich  morgen zum ersten Mal dabei sein werde, noch zwei Fragen zum praktischen Ablauf:
- muss ich einen Notenständer dabei haben?
- Werden die Stücke an die Wand projiziert, oder muss man ein Song Book (virtuell und/ oder in Papier dabeihaben?
Liebe Grüße
Steffelowski