Veranstaltungen > Veranstaltungen im Norden

Kloster-Ukulelen gehen 2021 auf die Insel ! SPIEKEROOG 2021

(1/6) > >>

kiwidjango:
Etwas ganz Besonderes nimmt Gestalt an:

Ein Ukulelenbau-Workshop auf SPIEKEROOG!!!!

Zeit wird Ende November/ Anfang Dezember 2021  sein.

Da ist mit dem ganzen Werkzeug jede Menge Logistik zu beweltigen, aber es ist alles lösbar.

Wer die rauhe Nordsee spüren will und es nicht scheut die herbe Seeluft beim Bau seines Trauminstrument
zu riechen, ist hier im Workshop richtig.


Es bleibt bei max. 5 Teilnehmern.....

Je eher sich Interessenten melden, desto früher kann eine Unterkunft geplant werden.  Für Menschen , die sich trauen!!!

..schreibt mich an: www.kloster-ukulelen.de



Tuke:
Das klingt suuuper!

kiwidjango:
...die Inselverwaltung begrüßt das Angebot....

Aber mal ehrlich: Alleine der Gedanke auf der Insel solch einen Workshop  anzubieten oder zu besuchen, ist schon was Tolles.

Old Boy:
Sicher läßt sich da auch ein mehrwöchiger Urlaub mit der Familie oder Partner einplanen, bei dem der Kursteilnehmer sich dann mal 5 Tage verabschiedet, um sein Trauminstrument zu bauen ... oder?

HEiDi:
Weißt du schon, wo auf Spiekeroog das sein wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln