Autor Thema: Wat spielste ejentlich jrade?  (Gelesen 849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3792
Antw:Wat spielste ejentlich jrade?
« Antwort #15 am: 08/09/21 ,August, 2021, 16:52:55 »
Schönen Urlaub, Erhard! Bin auf deine Willy deVille-Funde gespannt...
Shit happens (Konfuzius)

Offline Lucky _uke

  • Mitglied
  • Beiträge: 25
Antw:Was spielst Du eigentlich gerade?
« Antwort #16 am: 08/09/21 ,August, 2021, 18:17:24 »
Wusste noch nicht, dass man den Titel einfach selbst umgestalten kann, sonst hätte ich das gleich gemacht. Selbst ist der Mann.

Zur Netiquette siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette#Themen: "Damit sich Nachrichten möglichst gut lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung (inklusive Groß-/Kleinschreibung)"

Nix für ungut!

Lucky _uke

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3792
Antw:Wat spielste ejentlich jrade?
« Antwort #17 am: 08/09/21 ,August, 2021, 18:23:03 »
Zitat
Wusste noch nicht, dass man den Titel einfach selbst umgestalten kann, sonst hätte ich das gleich gemacht. Selbst ist der Mann.
Ich glaube, den eigenen Thread kann nur der Themenstarter ändern. Oder meintest Du das nicht?

Zitat
Nix für ungut!
Dito!  :)
Shit happens (Konfuzius)