Autor Thema: Wo kriege ich möglichst schnell eine Prepaid-SIM-Karte her?  (Gelesen 277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3792
Wo kriege ich möglichst schnell eine Prepaid-SIM-Karte her?
« am: 07/30/21 ,Juli, 2021, 16:54:54 »
Moinmoin,

Junior braucht möglichst schon ab Montag eine billige Prepaid-SIM für mein altes Tastenhandy, damit er uns nicht im Berliner ÖPNV verloren geht.
Bei Congstar habe ich eben mal angerufen; die sagen, die Bereitstellung dauert 7-10 Werktage  :-[
Hat jemand eine Idee, wo ich sowas schneller herkriege?

Dank&Gruß vom
Knasterbax
« Letzte Änderung: 07/30/21 ,Juli, 2021, 17:00:55 von Knasterbax »
Shit happens (Konfuzius)

Offline mock

  • Mitglied
  • Beiträge: 107
    • punkelelics@blogspot
Antw:Wo kriege ich möglichst schnell eine Prepaid-SIM-Karte her?
« Antwort #1 am: 07/30/21 ,Juli, 2021, 17:39:57 »
Laut Aldi Talk Tarifübersicht geht es dort innerhalb von 24 Stunden.
00101010!

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3792
Antw:Wo kriege ich möglichst schnell eine Prepaid-SIM-Karte her?
« Antwort #2 am: 07/30/21 ,Juli, 2021, 18:12:11 »
Laut Aldi Talk Tarifübersicht geht es dort innerhalb von 24 Stunden.
Danke, Mock! Wo muss ich da suchen? Ich kann die Angabe bei aldi talk nicht finden...
Shit happens (Konfuzius)

Offline Alohalele

  • Mitglied
  • Beiträge: 22
Antw:Wo kriege ich möglichst schnell eine Prepaid-SIM-Karte her?
« Antwort #3 am: 07/30/21 ,Juli, 2021, 18:44:53 »
Moin nach Berlin,

bei uns am Niederrhein, also Aldi-Süd, geht man zu Aldi nimmt sich an der Kasse vom Ständer eine "Aldi-Talk" Karte und man bekommt sämtliche Unterlagen. Vor ca. einem halben Jahr kam noch jemand und kontrollierte die Personalien und ca. 2-3 Std. später war die Karte freigeschaltet...

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3792
Antw:Wo kriege ich möglichst schnell eine Prepaid-SIM-Karte her?
« Antwort #4 am: 07/30/21 ,Juli, 2021, 19:56:00 »
Aldi Nord macht das leider nicht so unkompliziert, habe ich gelesen... Trotzdem danke!
Shit happens (Konfuzius)

Offline HEiDi

  • Mitglied
  • Beiträge: 5105
Antw:Wo kriege ich möglichst schnell eine Prepaid-SIM-Karte her?
« Antwort #5 am: 07/30/21 ,Juli, 2021, 22:52:43 »
Zumindest vor einiger Zeit bekam man sowas bei uns in den großen Elektronik-Märkten.
Viel Glück!
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Offline Siggi89

  • Mitglied
  • Beiträge: 34
Antw:Wo kriege ich möglichst schnell eine Prepaid-SIM-Karte her?
« Antwort #6 am: 07/30/21 ,Juli, 2021, 23:04:30 »
Bei Aldi Nord hab ich vor 2 Monaten einfach eine Karte vom Ständer genommen, bezahlt und dann musste ich nochmal am PC in die Kamera lächeln und meinen Personalausweis zeigen. Danach war die Karte innerhalb von paar Stunden freigeschalten.

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 3792
Antw:Wo kriege ich möglichst schnell eine Prepaid-SIM-Karte her?
« Antwort #7 am: 07/30/21 ,Juli, 2021, 23:29:57 »
Ab zu Aldi morgen  :D
Danke, Siggi!
Shit happens (Konfuzius)