Hans Thüring verstorben

Begonnen von Tuke, 18. Okt 2021, 14:04:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 6.012 Aufrufe)

Frolicks

Und wieder ist ein Urgestein der deutschsprachigen Ukulelenszene von uns gegangen... ich habe Hans leider auch nie persönlich kennengelernt. Wir hatten ein paar wenige Male privaten Kontakt hier übers Forum, aber nach Winterswijk kam er leider schon nicht mehr, seit ich dort hinfahre.
Trotzdem war für mich nicht zu übersehen, wieviel Hans zu diesem Forum und der deutschsprachigen Szene beigetragen hat. Ich bin sehr traurig, ihn nun nicht mehr kennenlernen zu können. Ruhe in Frieden, Hans, und grüße auch von mir den Uketeufel, Guchot und den ShantyMan!
I plink, therefore I am.

ukemouse

Heute wäre Hans 64 Jahre alt geworden   :'(

Hummel

 :( Weil's woanders nicht passt- viel Kraft,  Kay! Dir fehlt ja nicht nur der Mensch HAns sondern auch der zweite Admin.

dberlin

Beim Aufräumen fiel mir die alte Rechnung meiner ersten Ukulele in die Hände- vom Hans. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er mich beraten hatte.
Ruhe in Frieden, mein lieber :(. Deine Stagg hat mir eine ganz neue Welt eröffnet.