Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: kris am 05. Apr 2007, 14:46:15

Titel: nochn neues forum thread und erster auftritt
Beitrag von: kris am 05. Apr 2007, 14:46:15
hey leutz. find des neue forum noch ned so reif und war deswegen bisher noch nicht so motiviert hier was zu posten. ich fand des alte board, auch wenn des design nicht so toll war, viel übersichtlicher, oder vll ist  es bloss gewöhnungssache... wo genau sehe ich wo ein neuer thread gepostet wird..gibts die funktion schon ?? :roll:

und noch was :)

erster auftritt :

6. juni kantine augsburg miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

was fragt man sich?

natürlich ukulele :D!!

grüße kris
Titel: nochn neues forum thread und erster auftritt
Beitrag von: UkeDude am 05. Apr 2007, 14:56:57
Erstmal willkomen im neuen Forum und Du wirst Dich bestimmt zurechtfinden. Ist ja genau gleich wie das alte Forum aufgebaut.

Na ist der Bollen ganz links gelb dann ist ein neuer Thread oder Antword da, issa blau gibts nix neues.

und viel Erfolg beim Auftritt. Wenns geht nimms auf und lass uns teilhaben.  :mrgreen:
Titel: nochn neues forum thread und erster auftritt
Beitrag von: kris am 05. Apr 2007, 18:34:22
aaaah! mir is aufgefallen, dass ich die skripts der site gesperrt hab....jaja du hast recht mit den pfeilen :) danke!
Titel: nochn neues forum thread und erster auftritt
Beitrag von: Hirnwurst am 05. Apr 2007, 19:39:31
Willkommen zurück ;) Was wirst du dann da so alles spielen?
Titel: nochn neues forum thread und erster auftritt
Beitrag von: d:uke am 05. Apr 2007, 20:46:53
na lass dir nich alles aus der nase ziehen kris. bei unserem jam biste ja auch abgegangen wie die lutzi, hehe.

mit band oder solo? eigene songs, oder verschiedene? nur du an dem abend, oder mehrere bands?
einen gast haste schon...
Titel: nochn neues forum thread und erster auftritt
Beitrag von: H a n s am 05. Apr 2007, 20:58:32
Jetzt sind\' s schon 2 ;)
Titel: nochn neues forum thread und erster auftritt
Beitrag von: kris am 06. Apr 2007, 10:11:11
aaaalso :)...

es werden nur eigene lieder gespielt sofern ichs noch schaff, genügend für 45 minuten zu schreiben :) und werd dort nicht alleine sonder mit nem kumpel auftretten der e-bass spielt. also einen ukulele - e-bass combo. natürlich spiel ich nicht nur uku sondern werd auch singen :D!!! und mein partner au!

von den liedern die ich auf meiner myspace page gepostet hab ( www.myspace.com/krisgilbert ), wird wahrscheinlich bloss say i love you gespielt. sonst nur neue :)... ( jajaja...hab n bissl an liedern im schrank gelassen ;) )

ich hab meinem dad zum bday ne tenor ovation gekauft mit der ich wahrscheinlich spielen werd.
wie gesagt es findet beim club kantine in der reese kaserne in augsburg statt. jeden sommer bauen die dort eine bühne neben dem club auf und lassen ein paar bands spielen.  ( find ich sau geil auf ner bühne unter freiem himmel zu spielen :D )

An dem abend werd ich als erste band, wahrscheinlich so um 8 an den start gehen, aber ne feste zeit wurde mir noch nicht gesagt... aber es ist definitiv am 6. juni ;), insgesamt tretten 3 bands auf. aber ich weiß nicht welche anderen. steht auch noch nichts auf deren homepage.
Titel: nochn neues forum thread und erster auftritt
Beitrag von: kris am 06. Apr 2007, 10:14:09
und noch was. früh die konzert draussen is freier eintritt angesagt :). wies danach is wenn man in den club will weiß ich leider nicht
Titel: nochn neues forum thread und erster auftritt
Beitrag von: Hirnwurst am 06. Apr 2007, 12:37:34
Hört sich super an. Da bin ich vielleicht auch dabei.
Titel: nochn neues forum thread und erster auftritt
Beitrag von: gallier am 06. Apr 2007, 13:46:44
Zitatich hab meinem dad zum bday ne tenor ovation gekauft mit der ich wahrscheinlich spielen werd.
Toller Trick :D

Ich würde auch gerne kommen, ist aber leider doch etwas weit. Aber trotzdem, toi,toi,toi.
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev